Ricerca waypoint: 

Log per N.M.F.T.M.    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2019 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es nach der schneebedingten Zwangspause zum ersten Mal seit längerem zum Cachen! Wilma57 und ich waren schon richtig auf Entzug, also musste eine größere Runde her, um unsere Sucht zu befriedigen. Am besten natürlich in einer möglichst schneefreie Gegend. Hauptziel war deshalb die Expedition ins Tierreich in der Nähe von Winhöring. Natürlich haben wir dabei noch jede Menge Beifang und gelöste Mysteries mitgenommen. Es war ein wunderschöner Tag und bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unserem liebsten Hobby nachgehen und ganz viele Smilys auf die Karte zaubern. :-)

Dieser gelöste Mystery schlummert schon ewig in der Schublade. Hat damals wirklich Spaß gemacht ihn zu lösen.
Heute ging es endlich zum Final und dort hatten wir auch unseren Spaß mit der toll versteckten Dose. Gut, dass wir darauf vorbereitet waren. :D

Vielen Dank für den Cache! :-)

trovata 07. gennaio 2016 nrohcs ha trovato la geocache

der heutige tagesauflug im großen team mit andy, edi, eva u. christian in richtung burghausen/altötting um auch hier weider einmal ein paar gelöste rätsel abzuholen bzw. die eine und andere dose/letterbox zu besuchen und angefangene stages fertig zu machen. es war ein herrlicher tag und wir haben alle dosen nach mehr oder weniger suchen gut finden können; da ist es immer gut, wenn viele augen sich umsehen [;)]
auf alle fälle vielen dank an die owner fürs herführen, pflegen und warten der dosen sowie den kreativen rätsel!!
TFTC from nrohcs

die fragen konnten aufgrund früher vorkenntnisse relativ schnell und gut beantwortet werden; das final ist ein glasklarer T5!!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. dicembre 2015, 15:13 glastiger & familie ha trovato la geocache

Da ich dieses Wochenende die lange Leiter schon geschultert auf dem CM hatte,
der "geofex1" hatte um Hilfe für einen ihm noch fehlenden T5 gebeten,
ging es heute, bei noch herrlichem Sonnenschein hierher.
Die liebe glastigerin hatte des Rätsels Lösung zusammen mit der blackpantherin bereits am 13.11.2015 im Checker mit grün bestätigt bekommen. So stand zur Bergung nur noch der Outdooreinsatz an.
Die "Dose" war auch gleich erspäht und die kleine glastigerin wurde nach oben zum "pflücken" geschickt.
Da sie leider keinen funktionierenden Stift dort oben bei sich hatte, wurde die Dose nach unten übergeben, dort signiert und auch ohne weiteren Klettereinsatz wieder durch mich mit Wurfeinsatz retourniert. Hat gleich im zweiten Versuch perfekt funktioniert.
An alle, die hier dringend ein Seil einwerfen müssen: Überlegt Euch bitte gut, ob das Rohr das noch lange so mitmacht!!! Ich hätte hier große Bedenken!!! Auch glaube ich, daß dies nie als Seilkletterei gedacht war.

Herzlichen Dank an "McFloyd", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie, in Begleitung der blackpantherin (jetzt flauschi95)

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit noch relativ gut....
auf der Rückseite ist noch etwas Platz, demnächst sollte mal ein neuer Logzettel eingelegt werden.

trovata 07. dicembre 2014 marsbotschafter ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon länger gelöst, genauer gesagt wurde es von unserer Rätselqueen patiperra gelöst. Aber damals hatten wir fast keine Ausrüstung mit am Cache und so wurde das nichts mit dem Bergen der Dose!
Heute auf einer kleinen Sonntagstour mit Odissea (als FTFler bei IL3 hat ihn der marsbotschafter dazu eingeladen [;)] ) ging es dann noch mal hier her. Nach einer erschwerten Anreise hat dann alles super funktioniert. Der erste Schuß hat gesessen, kurz dannach war das Seil eingebaut und die Dose unten. Von Muggles war heute nichts zu sehen, da war wohl das Wetter zu schlecht. Danke für den Spaß, vergebe gerne einen Favoriten! TFTC

[red]Werbung in eigener Sache[/red]
[b]EC7-Lost-Signal - Bist Du bereit?[/b]
http://www.geocaching.com/geocache/GC5A492_electronic-cache7-lost-signal?guid=176df6a0-609a-4b70-a7c1-9e86f2c36d45

archiviata 10. marzo 2014 McFloyd ha archiviato la cache

auf OC archiviert

trovata 08. giugno 2013 Barkley ha trovato la geocache

Letztes Wochenende war ich schon mal hier, um die Lage zu erkunden.
Heute abend hab ich mich dann mit Sissi2003 mit den nötigen Tools bewaffnet aufgemacht, die Dose zu Bergen. Die hatten wir dann eigentlich recht schnell in der Hand, beim wieder Zurückbringen hatten wir aber leichte Schwierigkeiten . Nach etlichen vergeblichen Versuchen war dann aber alles wieder an seinem Platz .

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die coole Dosenaktion.

[Ritorna al listing della geocache]