Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2020 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 20. Januar 2020, 10:37 yogi42 hat den Geocache gefunden

Heute will ich mir mal wieder Baufortschritt am Phoenixsee anschauen und dabei die Virtuals mitnehmen.
Danke fürs Herlocken

gefunden 09. Juni 2015, 11:05 Jordie_Jones hat den Geocache gefunden

Aufm Weg zur Bahn gemacht. TFTC

gefunden 07. September 2014, 18:18 Blogger hat den Geocache gefunden

1962 das letzte mal gestrichen. Was man nicht alles so entdecken kann?! ;o)

gefunden 28. Dezember 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

kann gesucht werden 18. November 2013 delete_147320 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 15. Oktober 2013, 10:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in Hörde bei einer ortsansässigen Wohnungsgesellschaft zu tun und auf dem Rückweg lag dieser Cache, also hin, suchen, finden und loggen. Danke für's Verstecken sagt photothomas.

gefunden 30. Mai 2013, 13:25 Baxxter hat den Geocache gefunden

ich glaube,den hinweis braucht man wirklich nicht.schnell gefunden und geloggt.TFTC,Baxxter.

gefunden 21. Mai 2013, 18:40 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Da der vorhandene Online-Log keinen passenden Eintrag im Logbuch der Dose hat, ist der Log wohl ein Fake. Deshalb logge ich einfach mal den FTF. Nette Brücke übrigens.


Danke und Gruß aus Dortmund.

18:40 - #3219 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]