Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für such!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2017, 14:05 NataK96 hat den Geocache gefunden

Das gute an diesem Ort... wir waren geschützt vorm Regen. Hier haben wir dann auch eine Weile geschmökert bis wir dann das Richtige erkannt haben. Die Idee finde ich super. So ein Buchhäuschen haben wir noch nie gesehen. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen fürs herführen.

gefunden 17. September 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Tja, Such Hasso such ;) Leider hatten wir keinen passenden Cacheschnüffelhund, also mussten wir selber suchen ;) Ekorren hat das alles systematisch angegangen, ich habe meinen "Cache im Bücherhäusle-Instinkt" walten lassen: Ich find die Teile immer ohne längeres suchen. Tja, nachdem es die klassischen Verstecke nicht waren, hab ich auch angefangen systematisch zu suchen, bis mir ein bestimmter Titel ins Auge sprang... Und der war es dann auch. Nette Idee, mal ein etwas anderer Bücherzellen-Cache wie sonst ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Alb-Albtrauf-Wanderung hier vorbeigekommen.

Was wir hier zu erwarten hätten, war uns schon im Vorfeld eigentlich klar... aber vor Ort war es dann doch einiges schwieriger als erwartet. Nach längerer systematischer Suche konnten wir aber dann doch das Logbuch signieren. Dose etwas mit passenden "Tausch"gegenständen aufgefüllt :)

gefunden 15. Juni 2015, 21:00 Nick2go hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder gelegt wurde, konnten Will Keinersein und ich ihn endlich loggen.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 15. Juni 2015, 20:24 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Im 3ten Versuch endlich mit Nick2go gefunden nachdem die Owner das gemuggelte Logbuch ersetzt haben. Danke für die Pflege!

kann gesucht werden 28. Juli 2014 hansundgrete hat den Geocache gewartet

uups, auf einmal ist die dose wieder da...

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2014 hansundgrete hat den Geocache deaktiviert

sieht so aus, als ob jemand diesen cache hier sabotiert. dose weg, vorerst zu.

gefunden 27. Mai 2014 pingo21 hat den Geocache gefunden

Nun bin ich über fast alles informiert und habe einen neuen "found".
Danke!

gefunden 01. April 2014 sgt.pepper67 hat den Geocache gefunden

such! ok, aber was und wie lange???
gefühlte stunden später dann doch gefunden.
danke.
sgt.pepper67

gefunden 23. Februar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 23.02.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 04. August 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Da die Logs eher gelesen werden als das Listing, steht hier etwas mehr als nichts und dieser Tradi war es wert, gesucht zu werden.

TFTC dogesu

gefunden 28. Juni 2013 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Stammi001 auf Cachetour gewesen und zum Glück kannten wir das Versteck schon...sonst hätten wir uns wahrscheinlich einen Wolf gesucht.

 

Danke für diese raffinierte Cacheidee sagt tabacebelissy

gefunden 18. Mai 2013 die3geislinger hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Muggels entfernt, dafür aber
Team Porter und dangerfreaks zu uns gesellt hatten,
hatten wir das Logbuch nach einiger Zeit in den Händen.

Danke für die nette "Dose"!

die3Geislinger

Team FTF

gefunden 18. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Team FTF 3Geislinger Dangerfreak Team Porter

Heute schön beim Grillen gewesen da kommt doch die Email von einem neuen Cache, und das nur 3.1km Luftlinie weg. Da ich ja nicht das Fleisch anbrennen lassen kann. Also muss er warten und nach dem Essen immer noch kein Log, na dan los ins Auto und hoch. Angekommen waren die 3Geislinger schon da aber HansundGrete weg, Verdammt. dan alles ab gesucht aber manchmal liegt das nahe so fern. und dan kamen noch die Dangerfreaks von denen noch einen Tip bekommen. Wirklich super Idee und super Versteck.

Danke für die Nette suche und netten Gespräche sagt Team Porter

[Zurück zum Geocache]