Recherche de Waypoint : 

Logs pour Warmes? Wasser    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. mars 2023, 12:03 m-averick trouvé la géocache

Gefunden
DfdC

Gestern bei einer Kräuterwanderung war die Rede davon, also bin ich mal hin.

Für die Runde muss ich ein anderes Mal her kommen.

trouvé 07. novembre 2020 murmeltier trouvé la géocache

Bei diesem tollen Wetter mußte ich einfach mit dem Rad raus und ein paar Caches suchen. Die Runde um the Thermalquelle hörte sich interessant an. Die Quelle nahe dieses Caches führte zwar Mineralhaltiges Wasser, aber besonders warm war das Wasser nicht. Da haben mich die Quellen in Japan doch mehr überzeugt.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. décembre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Frau hatte einen Termin in Anraff, so mit Joanna0188 ein paar Caches suchen und loggen.
Nun auch mal hier vorbei geschaut, erst die Quelle besucht, dann den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an Frosch-112 für den Cache "Warmes? Wasser"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. décembre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Frau hatte einen Termin in Anraff, so mit Joanna0188 ein paar Caches suchen und loggen.
Nun auch mal hier vorbei geschaut, erst die Quelle besucht, dann den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an Frosch-112 für den Cache "GC4BY3M, Warmes? Wasser"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 10. juillet 2019, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Heute kam ich hier vorbei.
Hier ist alles in Ordnung und ich
konnte mich verewigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.865' E 009° 09.370', déplacé vers 59 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2018 Uwesuchfix trouvé la géocache

zusammen mit "Tante Findenix" gut gefunden und nun auch geloggt....DanCacheSchön.....

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. mars 2018, 16:25 Frosch112 a écrit une note

Neu Dose an etwas andere Stelle.

Die alte Dose wurde falsch herum abgelegt, dadurch ist durch den
nicht ganz dichten Deckel Wasser eingedrungen und alles eingefroren.

Der neue Platz sollte nachdem es geregnet hat besser zu erreichen sein.

 

Gruß Frosch112

trouvé 31. décembre 2016, 15:16 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 24. mars 2016 RW71 trouvé la géocache

Heute an unseren ersten kurz Ostern Trip hier mit elmofant schnell fündig geworden. Toll gemacht. Dfdc ☺ ☺

trouvé 24. mars 2016 elmofant trouvé la géocache

Tag der Anreise zu unserer cachetour Rund um Bad Wildungen.

Im Team mit RW71 ging es am heutigen späten Nachmittag erst einmal daran
einige der ausgelegten Döschen im näheren Umfeld des Hotels unsere Aufwartung zu machen.

"Warmes? Wasser" lag mit auf dem Weg und durfte dabei
natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Vor Ort nach kurzer Suche fündig werden können.
Danke an Frosch-112 fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 17. août 2014, 15:30 Kulervo trouvé la géocache

Hab erstmal völlig falsch gesucht, dabei ist der Cache gut zu finden.
TFTC
out: nützlicher Elefantenkompass
In: Geokrety

trouvé 28. mai 2013, 10:30 CamelFreund trouvé la géocache

Cool Diesen «gewichtigen» Cache nach «Anlaufproblemen» gut gefunden!Verlegen

Hier neben dem Quellengebäude war schon mal ein Cache, gut das es wieder

ein «Döschen» an diesem Ort gibt.

 

Out: Schlüsselband

In: Knicklicht

 

DFDC         CamelFreund Zwinkernd

 

P.S: Wann tragen sich denn die Schnarchnasen FTF & STF wohl ein?

  Coordonnées originales :  N 51° 09.883' E 009° 09.412'

[Retour à la géocache]