Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hubi Smiley    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CHV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2014, 22:15 x-pinguin ha encontrado el geocache

Danke für das Ziel zu meinem kleinen Abendspaziergang!

encuentran 27. agosto 2014, 18:14 nameless-one ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2014, 16:40 Hüniii ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2014, 22:08 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Mal wieder seit langem in Köthen und zwischendurch
ma vom VT nen Cache eingesammelt.

Tftc

encuentran 11. febrero 2014 FlecktarnFuchs ha encontrado el geocache

Bereits auf anderem Portal geloggt ;)

encuentran 11. agosto 2013 acudb ha encontrado el geocache

Bereits vor einer Weile gefunden und auf GC geloggt, Nachlog jetzt auch hier.

encuentran 07. agosto 2013 schlamper1 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag eine Cacherunde durch Köthengemacht und den kleinen mit eingesammelt.
Danke sagen langer & Tochter

encuentran 30. junio 2013 Megachip ha encontrado el geocache

Gefindet, gefindet...

@Wolkensucher und Black.Cats: ihr lest wohl eure Bücher auch immer von hinten nach vorne? ;)

Danke fürs legen und herlocken

encuentran 14. junio 2013, 12:20 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Nachdem die Jugendlichen sich verzogen hatten konnten wir nach dem Sushi essen ohne Probleme loggen......

  New coordinates:  N 51° 45.230' E 011° 57.635', moved by 440 meters

Nota 12. junio 2013, 13:00 Köthen-Cacher han escrito una nota

Die Koordinaten wurden noch einmal genauer bestimmt - jetzt ist der Hubi-Zwinkernd gut zu finden! Viel Spaß!

encuentran 10. junio 2013 dorsch77 ha encontrado el geocache

Wer glaubt an den obigen Koordinaten fündig zu werden muß sich schon etwas ins off bewegen. Irgendwie ist hier ein Irrtum unterlaufen. Zum Glück ist das Ganze noch anderswo gelistet und so konnte das Döschen schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen des Teiches, kannte ich noch nicht.

encuentran 07. junio 2013 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2013 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Ein wirklich beschaulicher Ort, welcher zum Verweilen einlädt! Danke für Zeigen! TFTC

Imagen para el log de entrada
HubiHubi

encuentran 20. mayo 2013, 19:15 M. Smiley ha encontrado el geocache

FTF. Man musste aufpassen dass die Muggels nichts sehen. Aber durch den Tipp konnte man ihn schnell finden. Cooler Cache. TFTC

  Original coordinates:  N 51° 45.407' E 011° 57.379'

[Volver a la lista de geocache]