Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pinneberger Golf Cache    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 03. août 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. janvier 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2022, 15:43 olli-v trouvé la géocache

Hier wurden wir schon vor längerem fündig.

pas trouvé 21. janvier 2022, 15:42 olli-v n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten hier nichts entdecken. Schade

pas trouvé 07. février 2020 Hemicellulose n'a pas trouvé le géoacache

Den "großen" Stein konnte ich zwar finden,

aber weder einen kleinen Stein, geschweige denn einen Schatz.

trouvé 21. septembre 2019, 17:18 Dawnfie trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, das Logbuch sieht allerdings sehr "mitgenommen" aus. Sollte vielleicht mal erneuert werden.
DfdC

trouvé 30. mars 2019, 19:42 Mairoa trouvé la géocache

Den Cache konnten wir auf einer kleinen Radrunde erspähen und loggen.

Danke sehr.

trouvé 26. mars 2019, 17:57 zawergi trouvé la géocache

Gut gefunden mit Team Grauzac, Shrakt. TFTC

trouvé 26. mars 2019, 17:57 Team grauzac trouvé la géocache

Heute mit zawergi gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. janvier 2019, 12:30 Gargyl trouvé la géocache

Der Cache benötigt ein neues Logbuch.

Note 30. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 06. mai 2015, 14:34 Garnet trouvé la géocache

Diesen Schatz haben wir auf Anhieb gefunden. DFDC

trouvé 08. février 2015, 13:04 FamBlo trouvé la géocache

Bei einer sonnigen Fahrradtour 8. Februar 2015 gefunden.

trouvé 09. août 2014 Kancha-Kanchi trouvé la géocache

Gefunden! Juchu! Schönes Versteck! Auf dem Weg haben wir ein Wiesel gesehen.

trouvé 14. juillet 2014 Schindi68 trouvé la géocache

Nettes Versteck, enddlich weiß ich wo in Pinneberg der Golfplatz ist, danke.

trouvé 18. avril 2014 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden, tftc

trouvé 12. janvier 2014, 14:45 julingo trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Cache Tour gefunden. War sehr deutlich zu sehen. Dfdc. Julingo

trouvé 21. novembre 2013, 15:00 mirakeltinka trouvé la géocache

Mit meinen Enkeltöchtern haben wir diesen Opencache zufällig gefunden.

Schatzsuche ist super toll und macht immer wieder Spaß.

Nun werden wir auch Opencaches aufspüren.

DfdC

 

trouvé 28. septembre 2013 Creb trouvé la géocache

schöner Cache, war mein 2.

trouvé 21. septembre 2013, 19:08 Fleder-Maus trouvé la géocache

Auf dem Weg zu ein paar anderen Döschen konnte ich natürlich auch hier nicht dran vorbei. Nebenan ploppten die Golfbälle und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 17. août 2013 oneways trouvé la géocache

Beim Besuch in dieser Ecke habe ich natürlich auch diese Dose aufgesucht.

Der Cache ließ sich sehr gut finden.

TFTC Cool oneways Cool

trouvé 06. juillet 2013 kocir1 trouvé la géocache

bei geocaching.com bin ich schon angemeldet also hält man die Augen immer auf und diese Stelle war mir sehr merkwürdig also mal schnell hin und diese Stelle begutachtet un siehe d einen schatz gefunden cool

 

tftc

trouvé 27. mai 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

So, heute die Dose gefunden. FTF war weg - aber warum hat dieser Finder  nicht geloggt???Überrascht So was macht Mann/ Frau doch nicht.

Also nehme ich den STF für mich. Danke für die Dose, sie ist ein schönes Erstlingswerk. Weiter so!

Überlegt Euch doch mal das Listing auch auf www.geocaching.com zuveröffentlichen. Da ist viel mehr los und die Listings werden durch eine neutrale Person überwacht. Bei geocaching.com macht Suchen&Finden deutlich mehr Spaß.

Überlegt es Euch doch mal.Zwinkernd

 

Viele Grüße,

das drachenmaedchen

[Retour à la géocache]