Waypoint search: 

Log entries for Lost Beehive    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 02 August 2016 Wolfskriegerin has archived the cache

Found 13 April 2016, 12:39 Dambo84 found the geocache

Vor einiger Zeit bei Nacht gefunden. Tolles Versteck. TFTC

Found 21 September 2014, 00:20 Kathl86 found the geocache

Heute Nacht zusammen mit NaKi212 und Dambo84 diese Örtlichkeit besucht. Sehr nettes Plätzchen und das Gruseln blieb nicht aus! Raffiniertes Versteck, danke fürs Legen!

Found 30 November 2013 toydarian found the geocache

>> Copy-Log von gc.com

Erst mal eine Zeit lang am falschen Bienenhaus gesucht. Da erkennt man halt den Newbie…
Als dann die richtige location gefunden war, habe ich das Doserl schnell entdeckt \o/

Found 27 August 2013 Mateshi found the geocache

Danke für den schonen Cache

Found 22 May 2013 JohnDeg found the geocache

Ja was ist den da los? Überspitzt gesprochen: das halbe Logbuch ist voll und niemand loggt hier?
Warten alle auf eine Veröffentlichung bei GC?
Und was wäre, wenn die Ownerin das nicht tut? Zwinkernd

Fragen über Fragen....

Recht vielen Dank für den schönen Cache, den ich heute in der Mittagspause aufgesucht habe.

Reinhard

 

Ooops, grad seh ich es - der ist ja bereits bei GC veröffentlicht

Found 18 May 2013 gugu found the geocache

das beuteschema hat gepaßt, also hin und gefunden. dieter (mein alter physiklehrer gottselig Unschuldig) wäre stolz auf mich Cool.

danke fürs zeigen!

 

[Back to the geocache listing]