Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Park Babelsberg (La Datscha)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. September 2013, 10:38 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Nach einstündiger Suche leider abgebrochen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube kaum das der Cache noch vor Ort ist.

momentan nicht verfügbar 03. September 2013, 12:14 Frief hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde leider gemuggelt

gefunden 21. August 2013, 12:15 launcher20 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck !

gefunden 17. August 2013, 11:27 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung durch den Park Babelsberg, wo wir den neuen Multi dort gesucht und gefunden haben, machten wir uns noch auf den Weg zu unserem ursprünglichen Plan, nämlich den drei Tradis zwischen Park und Hauptbahnhof. Hier ging es dabei los und nach nur kurzer Suche konnten wir, von der richtigen Seite kommend, unbeobachtet unseren Kringel ins Logbuch malen. Und weil die Verpackung so schön gemacht ist, haben wir auch gleich noch einen Geokrety dagelassen, und zwar einen ganz speziellen. Mit dem kann nämlich ein weiterer Cache geloggt werden... Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den Tiefen SeeBlick auf den Tiefen See

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.031' E 013° 04.596', verlegt um 6 Meter

gefunden Empfohlen 08. Juli 2013 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen OC-Runde, machte ich mich auch auf die Suche nach dieser Dose. Am Ort eine leichte verwirrung, da es anscheinend auch eine GC-Variante gibt. Warum ist diese hier nicht verlinkt? Gibt es einen Grund für die leichte Abweichung der Koordinaten gegenüber der GC-Variante? Hab ich nun die richtige Dose gefunden oder liegt in 3m Entfernung noch eine zweite identische Dose? Ich logge einfach mal beide, der Owner wird sich dann schon melden... Unschuldig

Auf jeden Fall ne nette Ecke und vor allem eine handwerklich schön gemachte Tarnung!

Merci

gefunden Empfohlen 29. Mai 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Habe erst später gemerkt, dass dieser Cache nicht nur bei geocaching.com sondern auch bei opencaching.de ist, daher der elektronische Nachtrag. Gut gemach.

DfdC!

gefunden 25. Mai 2013, 15:45 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 Uhr dank des Hints schnell gefunden. Der Cache war professionell angelegt, doch das schlechte Wetter sorgte dafür, dass wir uns schnell wieder ins Cachemobil begaben.

DFDC

gefunden 23. Mai 2013 garminrouter hat den Geocache gefunden

Als der Cache auf dieser Plattform hier veröffentlicht wurde, war ich leider schon auf Arbeit. Herzlich Glückwunsch an Euni zum FTF! 
Immerhin heute noch den dritten Platz ergattert. Ein sehr schönes Örtchen, hier fehlte noch ein Cache, danke für diesen!

gefunden 22. Mai 2013, 19:30 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19.30 Uhr als FTF gefunden. Ein schönes Versteck!

Den GK und die EFU habe ich mitgenommen.

Zum Radfahren und zu den Baumfällungen im Park habe ich auch meine Meinung, aber dies ist vielleicht nicht der geeignete Ort zur Diskussion.

Hier komme ich oft mit dem Fahrrad vorbei und bade auch manchmal im Tiefen See.

Euni

Hinweis 22. Mai 2013 Frief hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte wartet mit dem Geokrety Betty bis sie aktiviert wurde ... irgendwie ist geokrety.org grad nicht erreichbarWeinend

  Koordinaten:  N 52° 24.031' E 013° 04.590'

gefunden 21. Mai 2013 silberfux hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, war eine interessante Gegend. 

[Zurück zum Geocache]