Ricerca waypoint: 

Log per Ein fiktiver Lehrer    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. aprile 2017 Jan Tenner ha archiviato la cache

Sorry vergessen zu archivieren.

trovata 07. agosto 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden.

Während die einen das TB Hotel suchten, lösten die anderen diesen Cache und da die ECA im Auto mitgenommen wurde, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache

Vor Ort konnten wir dann einen sehr traurigen Cache mit Höhenangst vorfinden, denn anders können wir uns den Fundort und das feuchte Logbuch einfach nicht erklären. Aber wir versuchten trotzdem mit der ECA an den Cache zu kommen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. ottobre 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute den sonnigen nachmittag genutzt um rund um Alzenau ein paar Caches zu suchen. [8D]

Bei diesem Rätsel wusste meine Frau gleich wer gemeint war...ich stand erst etwas auf dem Schlauch [:D]
Der Außenteil war schnell erreicht.

Danke für den Cache [:)]

trovata 02. settembre 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Aber was ist denn das? Na klar, das hat Fritzezippel wieder mal nicht aufgepasst und ist ein T4 angegangen. Aber so hoch ist es ja nicht, müsste zu machen sein. Ich kann es ja mal probieren. So schlimm war es dann auch nicht und ich danke für den schönen Cache und die Klettereinlage. Nachdem auch hier das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 27. agosto 2015, 22:05 iriella&Team ha trovato la geocache

Mit haribo1999 gefunden. Teamwork.

trovata 30. giugno 2015 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner, erweiterter Homezone-Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 30. giugno 2015 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf kleiner abendlicher Cacherunde mit Gnom gefunden. Gelöst war das Rätsel schon seit langer Zeit. TFTC!

trovata 08. novembre 2014 Silkdream ha trovato la geocache

Unser erster T4 und wir mussten sogar klettern  , danke für den schönen Cache.

trovata 01. febbraio 2014 Mainfuchs ha trovato la geocache

Danke für das schöne Rätsel, das mich teils an gute alte Zeiten erinnerte - aber auch etwas neues beibrachte. Heute kam ich hier vorbei und konnte das hübsche versteck gut finden und auch ebenso erklimmen. Vielen Dank dafür!

trovata 03. gennaio 2014 sts0808 ha trovato la geocache

Der war ja quasi Pflicht  :D
Das Rätsel schon lange gelöst (allerdings nun doch nicht aus dem Gedächtnis  O:) )
gings heute zum Cache-Pflücken in den Wald.  8)
Schön gemacht, vielen Dank!


Uuuups, und schon wieder ein OC-FTF!! Na sowas  :D  :D

[Ritorna al listing della geocache]