Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bitte lächeln    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 05. julio 2017 Die3 has archived the cache

Die WebCam ist leider nicht mehr Online. Also ist hier ENDE! 

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 24. mayo 2017 FlashCool han escrito una nota

Auch eine Besichtigung des schönen Städtchens Ansbach stand bei unserem Kurzurlaub in Franken an. Herrliches sonniges Wetter für eine Stadtbesichtigung. An dieser Stelle kehrten wir in einem Burger-Laden ein und genossen das "amerikanische Nationalgericht".

Wir waren an einem Wochentag hier - am Freitag. Aber auch an diesem Tag war diese Webcam scheinbar nicht mehr online. Das letzte Bild laut Online-Archiv war offenbar vom 14.02.2017. Wir hängen trotzdem mal ein paar Fotos an den Hinweis-Log an...

Alternativer Link zur Webcam: http://www.deutschland-webcam.de/webcams/details-1310.html

Christine, Daniel & Emil

Imagen para el log de entrada
Ansbach PanoramaAnsbach Panorama
Ansbach mittendrinAnsbach mittendrin
Webcam Ansbach - Letztes Bild?Webcam Ansbach - Letztes Bild?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2016, 17:32 Feinstone ha encontrado el geocache

Kleine Zugabe zur "Kaspar Hauser in Ansbach"-Tour mit Sambaandi! Ich bin der mit Bart!ZwinkerndAm schwierigsten war es das Bild hier reinzubringen. Ich hoffe es klappt jetzt. DFDC

Imagen para el log de entrada
Feinstone mit SambaandiFeinstone mit Sambaandi

encuentran 26. mayo 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Haha !!! Heute hat`s geklappt ! Ich hab kein internetfähiges Handy, deshalb logge ich über Webcam Deutschland. Hier wird nur alle Halbestunde ein Bild geschossen. Ich steh vor dem Eingang von abele Optik. Natürlich mach ich noch was anderess, als vor Kameras zu stehen, z.B. Das Bildersuch Rätsel von geocaching " Stadtbummel". Es fehlt immer noch was, aber nicht mehr viel. Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
Dritter !Dritter !

Nota 19. mayo 2015 The New Hunters han escrito una nota

Das Zweite Mal probiert. Diesmal war die Kamera scheinbar aus. Also das nächste Mal.

encuentran 15. mayo 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

I've taken today a webcam picture in Ansbach! It was a bit confusion, with my new 'smartie', how do I take a screenshot? But finally, I was ready :) I'm that in red

Imagen para el log de entrada
geologgeolog

Nota 06. mayo 2015 The New Hunters han escrito una nota

Tja, heute bin ich wirklich mal da gestanden. Allerdings macht die Kamera nur alle Halbe Stunde(plus 1 Minute) ein Bild. Ich mein zwar, das ich um 12.01 noch hier stand. Aber wenn wirklich, auf dem Bild kann man vor lauter Helligkeit nichts erkennen. Also das nächste Mal dann.

encuentran 29. abril 2015 kittydog ha encontrado el geocache

Auch wenn etwas spät möchte ich doch diesen Cache noch loggen. Vielen Dank

encuentran 16. marzo 2015, 18:31 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nanu, ist das hier der erste Logeintrag??? Überrascht

Auf der Kunst-oder-Krempel-Runde kam ich hier vorbei und hab mal ein Bild aufgenommen... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen (nicht das bei Ansbach Zwinkernd)

von buddelflink99

Imagen para el log de entrada
buddelflink99@Ansbachbuddelflink99@Ansbach

[Volver a la lista de geocache]