Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ES WAR EIN MA(R)L - Das Kino in der Mitte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 USchl hat den Geocache gewartet

Die fehlende Station wurden heute ersetzt und die übrigen erneuert.
Somit kann alles wieder gefunden werden.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 08. Juli 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Nach dem Log vom Captain GC) schnell nach dem Rechten geschaut.
Ja durch die Unwetter der letzten Wochen haben Dose und Buch gelitten.
Aber mit einem neuen Buch kann die Suche weiter gehen.
Annette & Ulrich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2016, 17:20 onkeleule hat den Geocache gefunden

Irgendetwas war bei meiner Berechnung falsch. Die Zielergebnisse zeigten in die Planetensiedlung. Na ja, das konnte ja nicht sein, denn dann wäre der Cache ja thematisch falsch platziert. Also machte ich mich ohne Navi auf die Spur, denn ich hatte da so einen Verdacht. Und siehe da: richtig überlegt.

Hinweis 20. Januar 2016 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Da es immer zu Irtümern kam, habe wir den Hint ergänzt.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 28. August 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Da die letzten Regenschauer hier wohl zu stark waren, wurde kurzerhand eine trockene Dose plaziert.
Annette & Ulrich

gefunden 22. November 2014, 14:47 4Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Leider kein Empfang, aber trotzdem gefunden. Supi!

Viele Grüße die 4 Erdmännchen

kann gesucht werden 07. August 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Heute einmal eine Kontrollrunde durchgeführt.
Alle sbeim Besten.
Annette & Ulrich

gefunden 21. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 21.10.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 29. September 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bereits im Sommer alle Zahlen eingesammelt. Hatte damals etwas entscheidendes auf dem Oregon nicht gesehen und konnte nicht das Finale bestimmen.
Eigentlich war mir damals schon klar wo die Dose liegen könnte. Das Finale ist zwar nicht so schön, aber passsend.
Grüße
Vitrus

gefunden 12. Juni 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schneller DriveIn. Danke fürs zeigen, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1911

gefunden 03. Juni 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Am Start haben uns die Transportunternehmer zuerst etwas verwirrt, aber was danach kam, war schon klasse .
An den Finalkoordinaten hatte ich dann zusammen mit REGE255 relativ schnell die richtige Idee, wo denn die Dose zu finden sein könnte.
Danke für den schönen urbanen Cache.

Ach ja, ich meine Anfang der 80er gab es auch im Marler Stern oben in der Mitte mal ein kleines Kino.
Tja, lang ist`s her ...

gefunden 29. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Tja,Tja!
Jedesmal wenn ich an diesem "Glanzstück der Städtebaukunst"  ;) vorbei komme, überlege ich, wie man diesem Ort der Platzverschwendung vielleicht nutzen könnte.
Nun hat er wenigstens eine sinnvolle Bestimmung bekommen.
Leider gibt es solche Orte noch so einige in unserer feinen Stadt.
Wenn nicht immer ganz so stilvoll gestaltet aber dann doch mit "schildaeskem" Hintergrund.
Das chinesische Handelszentrum (Beinahe eine Investitionspleite und nie gebaut  ::| ) oder die ehemalige Kaue der Zeche Brassert (trotz aller Bürgerproteste abgerissen statt sinnvoll genutzt  XO ) sind nur zwei Beispiele die einem sofort einfallen.
Ach ja, der" Sch8cht ". Um den ging`s ja auch heiss her.
Um zu diesem Thema eine Cacheserie auf zu bauen gibt's hier ja genug Nahrung.
Auf alle Fälle:
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

Hinweis 27. Mai 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt kann es hier losgehen.
viel Erfolg wünschen
Annette & Ulrich

[Zurück zum Geocache]