Ricerca waypoint: 

Log per Fußgänger-Parkplatz    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. agosto 2022, 14:40 Klotzi ha trovato la geocache

Das ist ja lustig.
TFTC Klotzi.

trovata 19. marzo 2022, 13:07 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trovata 25. luglio 2020, 16:32 Genussjunkie ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee

trovata 31. maggio 2020, 14:24 RW71 ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  in die Leucht auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser wurde auf dem Rückweg noch besucht.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trovata 23. agosto 2019 Mümmeltier ha trovato la geocache

Schon mal gesehen und jetzt auch den Virtual dazu gemacht. Habe hier einige Zahlen zusammen bekommen aber lange kein OK zum loggen bekommen. Jetzt war es dann so weit.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen

trovata 18. agosto 2019 elmofant ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier einen Zwischenstop eingelegt

und Füße gezählt.

 

ツ elmofant sagt Dfd-VrituellCache ツ

Immagini per questo log:
ParkplatzParkplatz

trovata 02. giugno 2018, 23:11 BerniBear ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#3)

trovata 26. maggio 2018, 08:48 Claire_B_Fraser ha trovato la geocache

Bei einer Stadtführung kamen wir auch hier vorbei.

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear war natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CB
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#3)

trovata 29. aprile 2018 Mbone204 ha trovato la geocache

Hier hatten wir zu GC Zeiten schon mal eine Dose gsucht.
Hat hier leider nicht lan überlegt. So kannten wir diesen
Platz natülich schon.

Gruß aus Wesel
Mbone204

trovata 02. ottobre 2017 Brummel Bär ha trovato la geocache

Jetzt bin ich doch mal gespannt ob meine neueste Zählung richtig ist Lächelnd

 

der

Brummel Bär

trovata 01. ottobre 2017 G.Barz ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach zu entscheiden, was man hier alles zählen muss. Danke auf jeden Fall für's zeigen.

TFTC

Nota 07. giugno 2017 Brummel Bär ha scritto una nota

Vor längerem wollte ich schon mal loggen, hatte mich aber wohl verzählt ...

Heute war ich nochmal hier

der

BrummelBär

... NANU ?

Ich bin mir sicher richtig gezählt zu haben, aber meine Antwort wird nicht akzeptiert.

Sowohl als Ziffer, als auch als Zahlwort eingegeben.

Meine Anfrage beim Owner blieb leider auch unbeantwortet.

trovata 23. giugno 2016, 07:38 Rupa ha trovato la geocache

Wunderbare Idee, dieser Parkplatz. Obwohl ich eigentlich quasi falsch parke, bin nämlich mit dem Rad unterwegs. Vielen Dank fürs Zeigen, das ist auf jeden Fall ein Highlight, das in Erinnerung bleibt.

trovata 05. marzo 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute waren wir in Wesel unterwegs, auch zum Bummeln und da sind wir natürlich gerne hier vorbei. Was für eine geniale Idee, so noch nicht gesehen.

Danke fürs Zeigen, hat Spaß gemacht

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Immagini per questo log:
HundeparkplatzHundeparkplatz

trovata 28. aprile 2015, 20:37 reedsolomon ha trovato la geocache

Nette Idee.

trovata 30. maggio 2014 marub ha trovato la geocache

Lustige Idee:-) 

trovata 29. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus dem hohen Norden haben wir in Wesel einen Parkplatz gesucht und diesen gefunden;-)

OK, das Ding mit den 4 Räder stand etwas weiter weg, aber diesen hier wollten wir uns einfach nicht ent"gehen" lassen.

Vielen Dank fürs zeigen und bis denne

trovata 21. settembre 2013 derWeseler ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde durch die Stadt geradelt und hier zwecks 

Pause erstmal ''geparkt''.

Danke fürs zeigen.

 

der Weseler

trovata 03. settembre 2013 KleineRatte ha trovato la geocache

ups, da hat mit ocprop doch tatsächlich den Log zerschossen...

Also zum zweiten Mal - vielen Dank für's Zeigen!

trovata 05. luglio 2013 dieKratzer ha trovato la geocache

Nach einem Krankenhausaufent hier den 100 sten OC- Cache gemacht. Die Installation ist schon interessant.

 

Danke sagen

dieKratzer

trovata 13. giugno 2013 USchl ha trovato la geocache

Hier einmal die Spuren gezählt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 24. maggio 2013 famila ha trovato la geocache

Hier bin ich natürlich schon mal vorbeigekommen, auch wenn die reale GC-Dose bei den letzten Malen gerade nicht da war.

Das Objekt ist zwar eine witzige Idee, aber ob's das gebraucht hätte?

 

Danke sagt famila

trovata 24. maggio 2013 Dingo01 ha trovato la geocache

... mal einen Augenblick rasten... (altmodischer Ausdruck für "Parken"?) Zwinkernd

Kunstwerke wie dieses sollte es öfter geben! Lachend 

Danke für die nette Cache-Idee!

 

Dingo01

 

 

P.S.:  hier lag (oder liegt?) mal eine Dose... die habe ich gar nicht erst gesucht, weil ich mich nicht zum Tanzbären mache.

Wieder mal ein Beispiel, wie mit Virtuals auf interessante Orte hingewiesen werden kann!

trovata 24. maggio 2013 clanfamily ha trovato la geocache

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe dachte ich auch - uhi; wieder ein millionenteures Kunstobjekt...

Aber nett sieht es aus ;)

Nota 23. maggio 2013 Flopp ha scritto una nota

Ich glaube das Log-Passwort ist nicht schummel-sicher ;)

Beste Grüße
Flopp

trovata 23. maggio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Ritorna al listing della geocache]