Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herrmann II    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 21. juin 2019, 15:46 Lehk09 n'a pas trouvé le géoacache

Heute dort gewessen alles war kommplet verwachsen muss man woll.im winter wider kommen

Note 31. mai 2019, 08:47 Lehk09 a écrit une note

Hab mal kurz den anbieter von geocaching.com auf opencaching.de gewächselt
Auf geocaching.com ist es ein premium cach was für ein betrug
Werde ihn bald machen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2018 Sparenberger trouvé la géocache

Auf dem Weg von Königsdahlum nach Rhüden haben wir hier eine kleine Pause gemacht und die beiden Steinmauern aufgesucht. Das PDF aus dem Link ist leider nicht mehr existent, so dass wir nur ratenkönnen, was hier einmal stand.

 

Die Dose war nicht ganz einfach zu finden, die Koordinaten des Handys sprangen von einer zur anderen Mauer, aber mit der Cachebeschreibung konnte die Suche ein bisschen eingegrenzt werden und zu guter Letzt wurden wir fündig.

 

Die Dose und der Inhalt sind in Ordnung, wir haben uns zwischendrin eingetragen, weil jemand eine Seite ausgelassen hatte, aber wir sind sicher zu finden - so viel wird hier ja leider nicht geloggt. Der Stift ist uns gleich mal abgebrochen, aber der gut ausgerüstete Geocacher hat natürlich einen Anspitzer in der ECGA und so haben wir den Schaden gleich wieder behoben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich und sagen DFDC

Les images pour ce log :
Zwischen zwei MauernZwischen zwei Mauern
Blick nach obenBlick nach oben

Note 22. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 22. mars 2015, 11:55 marcoHaupt trouvé la géocache

gut gefunden bei schönnen wetter

trouvé 18. mai 2014 lobbo trouvé la géocache

Gemeinsam mit MissElli wurde heute diese Dose gefunden.
Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in der Hand und konnten das Logbuch signieren.
DfdC

trouvé 06. avril 2014, 15:30 Schäfchen21 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit einer netten Erklärung zum historischen Hintergrund. Des Cache ist wirklich sehr gut versteckt, sodass wir schon etwas suchen mussten. DFDC

trouvé 04. juillet 2013, 16:10 Blume81 trouvé la géocache

Gut gefunden! 

Leider hat unser Vorgänger, eine nicht ganz so schöne zeichnung hinterlassen

Sonst hätte ich ja fast gesagt "FTF"

disponible 03. juillet 2013 schwaebli a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]