Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. juni 2022, 18:31 GeoClausDCG heeft de cache gevonden

Bald gefunden. Bei herrlichem Sommerwetter. TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. maart 2021, 01:00 bloemkdi heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Aussicht und ziemlich viele Muggel.
Das war gar nicht so leicht.

Das Listing ist jedoch völlig falsch.
Es war weder ein Petling, noch war er unter einer Rinde versteckt.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

Gevonden 21. november 2020, 15:19 Hornis2 heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang diesen Cache mitgenommen.
Hier ist alles in Ordnung
💪👍

Gevonden 16. april 2020 WGisela heeft de cache gevonden

Gestern waren hier noch Leute gesessen. Heute konnte ich mich bei einer kurzen Pause ins Logbuch eintragen.

TFTC



## Übernahme des Logs von GC nach Anmeldung bei OC

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 05. april 2020, 10:18 linkbrother heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. mei 2018 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Vom Camping aus nochmals zu einer kleinen Runde losgezogen, diesmal alleine mit dem Rad.
Hier war recht schnell klar, wo gesucht werden musste. Und so war es dann auch mit wirklich grandiosem Ausblick zum Verweilen [:)]

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an Habicht25 für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 [:)]

Gevonden 25. maart 2018 TKKU heeft de cache gevonden

Schön, dass ich den Cache auch hier loggen kann. Eine Pause auf der Bank mit tollen Blick in die noch verschneiten Berge erlaubte uns die vielen Muggel heute abzuwarten.

Danke!

Gevonden 11. februari 2017, 17:38 koemei heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, schöner cache.
TFTC
In:
Out:
koemei vs. Florian vs. Meggie

Gevonden 19. maart 2016 a&b_b heeft de cache gevonden

siehe log bei gc

Gevonden 03. oktober 2015, 21:00 TK76 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit der Familie, Grantig und den Hessebembels zum Staffelsee.

Bei diesem Cache konnte wieder meine kleine Tochter ihr Stärken ausspielen. Während wir uns erst einmal hinsetzten und einige Muggel vorbeiziehen ließen, flitzte meine Kleine bereits umher und hielt wenig später stolz den Cache in der Hand. So waren alle glücklich. Das Kind hatte den Fund und die älteren Herrschaften eine kurze Pause von dem ganzen Stress... [:D]

Danke für die Dose!

Gevonden 15. augustus 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Wir kennen uns hier nicht so aus, da aber alles in den Wolken liegt, war vom Hörnle heute auch nichts zu sehen. Trotzdem eine sehr schöne Stelle. Der Gang hat sich gelohnt. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 01. juli 2014 Blue~Boy heeft de cache gevonden

Das Doserl habe ich im Februar schon gesucht und heute erneut ... leichter Fund an einer tollen Stelle. TFTC!

Niet gevonden 28. februari 2014, 15:30 Ammerschatz heeft de cache niet gevonden

Bei wunderschönem Frühlingswetter losgezogen, um den Cache zu finden. Der Ausblick war wirklich grandios, aber der Cache war trotz langer und intensiver Suche nicht zu finden. Ich denke, daß Muggels ihn entwendet haben. Bitte Wartung für die nächsten Cache-Sucher. Danke für die interessante Gegend, die ich sonst nicht entdeckt hätte.

Gevonden 12. januari 2014 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Heute dieses schöne Plätzchen aufgesucht. Ein paarmal haben wir den Baum umrundet, einige Muggel abgewartet, aber dann war das Ding rasch entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken!

[Terug naar de cachebeschrijving]