Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dresdner Kirchen: Auferstehungskirche    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2023, 13:56 Oma-alf ha encontrado el geocache

Hurra, mein 1.Cache.
Übungsrunde erfolgreich bestanden. 🤓

encuentran 02. enero 2023, 14:17 Katzdackel ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Plauen die Kirche angesehen. Nach dem dann endlich die Türen richtig zugeordnet waren, ging die Lösung flott voran. Auch das Final wurde gut gefunden. Schöne Kirche, war trotz hörbarem Orgelspiel leider geschlossen.

encuentran 15. julio 2022, 08:41 Schnabeltier007 ha encontrado el geocache

Schön war es, hier an der Kirche in den Feierabend zu starten. Hat Spaß gemacht. Am Final haben wir uns erst etwas schwer getan, aber ein kleiner Zufall hat geholfen. Vielen Dank an Funnek für den schönen Cache. 👍

encuentran 15. julio 2022, 00:25 monta ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Multi am Abend. Die Art des Verstecks ist eigentlich bekannt, trotzdem haben wir aber erst an der falschen Stelle gesucht.^^

Vielen Dank für's Legen und veröffentlichen auch auf OC. 😀

disponible 15. marzo 2022 Funnek has maintained the cache

Da das Versteck leider abgebaut wurde, haben wir die Dose um ein paar Meter verlegen müssen. Rechnung und Hint sind entsprechend angepasst.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

encuentran 07. agosto 2021, 15:14 NK_HS ha encontrado el geocache

Alle notwendigen Werte fix ermittelt und den Cache dann gut gefunden. Der Hinweis hat uns gut geholfen.
Wir loggen dort, wo andere Platz dafür lassen.

Danke sagen
NK_HS

encuentran 07. marzo 2021, 17:31 Philippos ha encontrado el geocache

Schöner Cache :-)

no encontrado 10. febrero 2021, 12:22 antondd11 no han encontrado el geocaching

H Plug hh Zoll jhj

encuentran 02. enero 2021 schleppi_cache ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2020, 16:30 LulliaJulia ha encontrado el geocache

Gefunden. Eine dicke Spinne hat den Schatz bewacht :)

encuentran 04. agosto 2020, 01:21 c1ndere11a ha encontrado el geocache

So oft schon vorbeigefahren und jetzt endlich mal die Zeit genutzt um diesen Ort zu erkunden. Besten Dank dafür.

encuentran 04. julio 2020, 13:51 Eule P0LY ha encontrado el geocache

Super Versteck, hat Spaß gemacht

encuentran 22. junio 2020, 22:07 Jessica5799 ha encontrado el geocache

Mit meinem Schatz Jessica5799 konnte ich heute das Final dieses Multis besuchen. Die Werte hatte sie schon vor einiger Zeit ermittelt, allerdings war damals die Dose nicht vor Ort. Heute war es anders. Beim Bergen musste ich ihr allerdings behilflich sein.
TftC

encuentran 22. junio 2020, 08:44 Jessica5799 ha encontrado el geocache

Den Spaziergang konnte ich mit TeamWilderMann schon vor langerer Zeit absolvieren. Dabei konnten die Werte gut ermittelt werden. Heute war nun der Außeneinsatz und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Herführen und das Legen und Pflegen der.

encuentran 06. junio 2020, 22:47 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute führte uns unser Weg nach Plauen.
Auch ein Spaziergang um die Kirche gehörte dazu. Aber leider gingen wir verkehrt herum und wunderten uns das die vierte Station nicht passte. 🙈
Nachdem nochmal richtig gelesen wurde konnten wir alle Werte gut ermitteln und das Döslein nach kurzer Suche finden. TFTC

encuentran 02. junio 2020, 15:34 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Bei GC am 29.2.20 gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

encuentran 11. abril 2020, 06:47 Motho9016 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 02. marzo 2020, 14:05 DH_76 ha encontrado el geocache

Da ich ja regelmäßig hier bin, wollte ich mal was Neues machen. Im Vorfeld hatte ich mir die Multis rausgesucht, die dazugehörenden Werte ermittelt, aber ein bisschen Hilfe hatte ich mir bei diesem Cache von Lu__Pa geholt.
Heute ging es mit PuMaDD auf einen kleinen lustigen Ausflug.
Gemeinsam ging es zu dieser Dose und ich konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 17. octubre 2019 LesHommesSauvages ha encontrado el geocache

Heute hatten wir zu einem kleinen Event in den Neuen Bienertpark geladen, doch natürlich durfte darüber das tägliche Challenge-Cachen nicht vergessen werden! Heute waren Multi und Mystery von Nöten. Da bot sich dieser kleine Multi vorher natürlich an - warum haben wir den bisher eigentlich noch nie gemacht? Am Nachmittag war hier nicht viel los und so konnten wir uns die Kirche in Ruhe mal von allen Seiten besehen. Obwohl Frau Sauvage hier zur Schule ging und zwei Jahre lang jeden Morgen den damals endlos erscheinenden Berg der Schleiermacherstraße hochlatschen musste, blieb die Kirche immer irgendwie außen vor. Das Geläut ihrer Glocken tönte oft bis in den Unterricht, doch das wars. Die Mauern dieser Kirche scheinen sehr wirksam zu sein!  Doch heute schafften sie es nicht, uns vom Ermitteln aller für die Finalberechnung nötigen Werte abzuhalten (kurz diskutierten wir über Ecken und Spitzen von Sternen ) und dann ging es in großem Bogen zum Final (Merke: Tore sind nur Deko!). Auf dem Weg dorthin lernten wir sogar noch etwas Neues über Gittersee (RSW) und entdeckten etwas Kunst. Nach etwas Suche wurde dann Herr Sauvage fündig, während Frau Sauvage noch ein bisschen Gedanken an ihre Schulzeit nachhing. Wie das damals hier aussah! Da war die Zwickauer Straße noch ein dunkles Loch und nicht so hübsch, freundlich und durchgentrifizert wie heute... Vielen Dank!

encuentran 10. julio 2019 jensi311 ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute die Beendigung des Wherigos geplant, aber als wi so merkten, dass dies heute nichts mehr wird, haben wir uns diesen Multi als Ersatzfund für heute ausgesucht.
Alles ließ sich prima ermitteln und auch am Final ging es sehr schnell.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 28. enero 2019, 08:14 Utopia89 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich wohl irgendwo verrechnet. Schon der zweite heute. Manchmal hat man einfach Pech. Also dachte ich, schau dich mal außen um, ob irgendwas zu dem hint passt und siehe da.. Cache gefunden! 😊

encuentran 20. diciembre 2017, 01:08 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Funnek Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dresdner Kirchen: Auferstehungskirche und für den 49 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

19. Januar 2019 01:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 06. diciembre 2017 Karli54 ha encontrado el geocache

Alle Werte waren gut zu ermitteln. Nur am Finale dauerte es eine ganze Weile bis ich den kleinem Fiesling in den Händen hielt. Und wieder eine neue Stelle meiner Heimatstadt besucht.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 10. diciembre 2016, 16:43 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde, habe ich hier die benötigten Zahlen gesammelt und dann ging es gleich zum Finale, wo mich ständig Muggels störten.
Dann konnte ich endlich den Loggbucheintrag vornehmen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 17. noviembre 2015, 15:56 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen schnellen Fund und natürlich auch fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran 23. agosto 2015, 13:09 Ruschr ha encontrado el geocache

disponible 07. junio 2015 Funnek has maintained the cache

Alles wieder ok.

encuentran 14. marzo 2015, 11:20 old shepherd ha encontrado el geocache

Die einzelnen Stationen waren gut zu ermitteln. Ein schöner kleiner Multi bei einer schönen Kirche und ein

interessantes Versteck. Danke fürs Herführen.

encuentran 01. marzo 2015 2_F ha encontrado el geocache

Unser letzter Multi des heutigen Tages in Plauen führte uns zur Auferstehungskirche.
Nachdem wir jetzt alle Türen des Gebäudes genau überprüft hatten, gings dann auch fix zum Final.
Vor Ort war das Döslein schnell ausgemacht und der Logeintrag geschrieben.
Nur das Zurücklegen musste ein wenig warten, da genau in dem Moment immer wieder jemand vorbei kam... aber wir haben ja Geduld und bald wars muggelfrei :)
Vielen Dank fürs Legen, Zeigen, Her- und Rumführen und Verstecken!

temporalmente no disponible 25. enero 2015 Funnek has disabled the cache

Bitte etwas Geduld.

encuentran 26. octubre 2014, 20:53 QuintusElison ha encontrado el geocache

Bei GC geloggt. Danke schön. QuintusElison

encuentran 04. julio 2014, 13:00 kerubim ha encontrado el geocache

Schon lange auf gc geloggt!

encuentran 01. junio 2014, 08:37 xfelli.de ha encontrado el geocache

Nr.: 2 - den natürlich auch gefunden. Log ist auf gc.com ausführlich. Trotzdem auch hier nochmal: richtig angenehmer cache!!

encuentran 02. febrero 2014, 10:42 HTMLer ha encontrado el geocache

Danke für die Führung.

encuentran 01. noviembre 2013 wolledd ha encontrado el geocache

tja nach dem dritten versuch mit hint gefunden...

der kleinste hat ihn endeckt der größte hat in gehobenZwinkernd

sehr schöne kirche und viele lobe von meiner mutti es war ein sehr schönes versteck,schöne Aufgaben...

TFTC

 

MUEMME!!!

encuentran 06. octubre 2013, 14:00 Costa86 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund :-)

encuentran 09. julio 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Die selbe Schlamprei, gefunden am 5.6.11 und heute geloggt...

Vielen Dank!

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht, was ich aus den Augen der Gemeindemitarbeiterin herauslesen sollte, die mich nach meiner Kirchenumrundung musterte. So ne Mischung aus "schön, daß immer mehr Leute unsre Kirche anschauen" bis "warum interessieren die sich nur für die Türen ??". Ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, daß ich durchaus auch gern mal einen Gottesdienst besuche, aber das mache ich dann immer wohnortnah bei mir zu Hause und nicht freitagfrüh um 9 ;-). Bei der Dose hatte ich dann leider einige Muggels, genau genommen etwa 40 im Abstand von je einer Minute , und man muß ja hier wirklich im Verborgenen tasten ... ich fand sie dann im Teil 9 von 55 :-D Gruß und Dank dem Owner

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

Auf GC schon gefunden

encuentran 23. mayo 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit habe ich mir unter GC.com diesen schönen Multi schon zu Gemüte geführt, ich erinnere mich noch an die lange Suche nach dem Final.

T4T$

encuentran 24. octubre 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Die erforderlichen Daten hatte ich schnell zusammen,
nur bei dem einen Vogel lag ich anfangs etwas daneben.
Das Döschen konnte ich im Anschluß gut finden und loggen,
ohne das mich Muggels dabei gestört haben.
Danke für diesen Cache.

encuentran 29. septiembre 2012 gabba53 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein ganz schön großer Bau mit viel Gelände. Sehr schöne Kirche. Der Cache war fix zu machen und sehr eindeutig. Also in diesem Sinne:
Tftc

encuentran 02. junio 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer heutigen Nachmittagsrunde. Nachdem die Sache mit dem Uhrzeigersinn geklärt war (Aua!!! [:D] ), gings ganz fix zur Dose...
Schöne Kirche, obwohl wir in der Umgebung wohnen, waren wir noch nie da. Also erstmal Vielen Dank für's herlocken und zeigen sagen QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

encuentran 27. mayo 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Nach der Letterbox im Bienertpark ging es noch rüber zur Kirche. Am Sonntag Vormittag nicht sooooo die beste Idee, aber wir haben uns einfach unter das Kirchenbesuchervolk gemischt und gewartet, bis alle Fototermine an den Türen absolviert waren.
Die Zahlen waren schnell gefunden. Vor Ort haben wir eine ganze Weile gesucht, das Ziel lag dann etwas neben den ermittelten Koordinaten.

encuentran 14. mayo 2012, 08:34 climbingkurt ha encontrado el geocache

Die Kirche habe ich mit viel Neugier umrundet. Interessant. Hier muß ich noch einmal zur Öffnungszeit her.
Danke für die Entdeckungen von climbingkurt

encuentran 02. junio 2011 ondraszch ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe das Listing zugegebenermaßen nur überflogen und erst einmal im Uhrzeigersinn angefangen zu zählen. Bei der dritten Tür habe ich aber gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann. Gehe zurück auf Start. Dann ging's aber recht flott und auch das finale Döschen konnte sich dank des Hinweises nicht lange verbergen. Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 12. febrero 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon mal hier angefangen.
Da ich heute nun schon mal in dieser Ecke war, habe ich gleich diesen netten Cache noch beendet.
Ein doch sehr witziges Versteck.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 08. julio 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Hatte 'ne Weile gedauert, weil das GPS hartnäckig weiter nach Süden zeigte. Danke!

encuentran 23. mayo 2009 DD-derfred ha encontrado el geocache

Meine Herren, war das eine schwere Geburt. Nicht nur, das ich bestimmt fünfmal um die kirche getrabt bin, nein, auch das Döschen hielt sich lange im Verborgenen, ein bisschen wie bei Dornröschen. Aber heute vormittag war es dann dran. #31 TftC DD-derfred

encuentran 31. diciembre 2008, 12:33 8leg ha encontrado el geocache

Danke

[Volver a la lista de geocache]