Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Totenkopfpfad (auch als Nachtcache!)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. octubre 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Erst führte mich mein Oregano weit über 10m am Kreuz vorbei, dann konnte ich es doch noch finden. Ein toller Cache, mal was anderes!

als GC/OC gefunden durch den CM-Manager

OC-Team archivado 09. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. agosto 2014 Powertread has disabled the cache

Weinend

Nota 08. agosto 2014 Tequila Luigi han escrito una nota

Dieser Cache ist nicht mehr im Besitz des alten Owners sondern wir kümmern uns nun darum!

Den Owner habe ich bereits informiert und aufgefordert diesen Cache von der Plattform OC zu löschen, da die Dose auch nicht mehr an den angegebenen Koordinaten liegt und der Cache nun auch einen anderen Namen sowie ein anderes Thema hat!

Er wird fortan nur noch auf geocaching.com gelistet sein!

mfG.

Team Tequila Luigi

encuentran 15. marzo 2014, 21:33 pumba1307 ha encontrado el geocache

Stelle gefunden . Leider war keine kiste vorhanden.

encuentran 15. marzo 2014, 20:45 pumba1307 ha encontrado el geocache

Ha ihn gefunden. Leider war kein dose vorhanden

encuentran 11. junio 2011 bb10 ha encontrado el geocache

Wir folgten den Totenköpfen und fanden einen Schatz. Klasse!
Schönes Versteck!

TYFTC
sagt das Team bb10

[Volver a la lista de geocache]