Waypoint-zoeken: 

Logs van Bille    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4BJ41) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. maart 2019, 15:48 Nordlichtmarkus heeft de cache gevonden

Heute ging es endlich mal wieder auf eine kleine feine Feierabend Cache Radtour. Den hier hab ich vor kurzem erst gelöst. Vor Ort die Dose zu finden war ganz schön schwierig, aber irgendwann bin ich über was verdächtiges gestolpert.
#################
Das war mein Cache Nr. 1301 am 15. März 2019
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 30 am 6. Januar 2020
DFDC
   

Opmerking The geocache description is outdated. 13. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website:

Eägfry: Oernx! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 16. april 2015 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Ui, mit diesem Rätsel hatte ich mich lange Zeit sehr schwer getan. Warum eigentlich? Jetzt, wo ich das Rätsel gelöst habe, denke ich, darauf hätte ich auch viel früher kommen können. Aber egal. Immer wieder hatte ich das Listing angeschaut, aber es hat doch bis vor wenigen Tagen gedauert, bis es plötzlich KLICK machte. Dann dauerte es keine fünf Minuten mehr, dann hatte ich die Koordinaten des Finals vor mir liegen. Die waren ja gar nicht so weit weg von zu Hause. Heute habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit deshalb hier noch kurz angehalten und bin zu der schön versteckten Dose gegangen. Die Tageszeit war sehr gut geeignet, ich war ganz allein auf dem Weg zum Final und konnte so ungestört suchen. Bald war der Cache dann auch aus dem Versteck befreit und nun ist dieses Fragezeichen endlich durch einen Smiley ersetzt. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 02. oktober 2013 Haube heeft de cache gevonden

Toller Mystery. Vor 4 Jahren gefunden und jetzt auch hier geloggt. Danke und Gruß Haube!!!!

Gevonden 26. juni 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

 Bei diesem Mystery an die wildesten Kombinationen gedacht.
Von Wasserteststreifen bis sonst was, aber nicht brachte Erfolg.
In kleiner Mystery-Gemeinschaft dem Rätsel auf die Schliche gekommen.
Na das kenne ich dann doch;-) Bei den Farben musste ich mir helfen lassen!
Vor Ort dann das schöne Versteck schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

 

Gevonden 21. mei 2013, 15:21 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Bunkerpiraten und UTMHH schaute ich mir dieses Rätsel an. Schnell erkannten wir, dass unsere erste Idee sich als völlig falsch herausstellte. „Moment mal, das sieht doch eigentlich auch wie ein….“ „Dann ist das sicher...“ „Nee, das ist ….“ So hatten wir eine sehr vielversprechende Idee. War nur noch die Frage wie wir auf die richtigen Koordinaten kommen. Aber das löste sich dann auch Schritt für Schritt. So zeige der Geocheker schließlich grün. Wir betrachteten uns nochmal das Ganze, nun fielen uns auch die überdeutlichen Hinweise auf. Hätten wir ja gleich drauf kommen können.

Heut Nachmittag führte mich ein kleiner Umweg an der Finalloction vorbei. Dank des Regens waren kaum Muggel unterwegs, aber dafür war die T-Wertung deutlich höher. Aber ein wenig hin und her am GZ fand ich schließlich diese schöne Dose .

IN: Coin
Out: Coin

#1237 um 15:21 Uhr
TFTC - Hamburg75

Gevonden 12. mei 2013, 22:30 DonJesus heeft de cache gevonden

Auch hier noch mal nachgeloggt. Ein anspruchsvolles Rätsel und eine gute Verpackung für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]