Ricerca waypoint: 

Log per John Doe    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Finalformel nicht, auf geocaching.com (GC3XBD0) lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (11.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. aprile 2015 Nordbaer ha trovato la geocache

Nachdem Travelchriss und ich den Wherigo in Hamm beendet hatten, ging es noch auf eine erweiterte Tour mit dem Rad um noch ein paar weitere Dosen zu suchen. 

John Doe fand ich durch einen Hinweis eines Freundes. Die Dose selbst war dann auf der heutigen Radtour dran. 

non trovata 18. marzo 2015 pjacobi non ha trovato la geocache

Ich habe heute den bei geocaching.com gelisteten Cache gleichen Namens gefunden. Der hat zwar ansonsten ein identisches Listing, aber eine andere Formel und damit eine andere Position für den Final.

Die hier errechnete Position liegt streng genommen in einem Vorgarten eines Privathauses. Und weniger streng genommen sehe ich eine gute Versteckmöglichkeit, da ist aber nichts.

Ich nehme an, die Dose ist umgezogen, und das Listing hier nicht angepasst. Schade.

trovata 05. febbraio 2015 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Mit John Doe hatte ich in der Vergangenheit schon in unterschiedlichen Situationen zu tun, mit diesem Cache bislang noch nicht. Wobei ich schon vor einiger Zeit mal das Rätsel um diesen John Doe gelöst hatte und somit wußte, wo sich der Final befinden müßte. Bei meinem ersten Besuch vor Ort hatte ich dann allerdings kein Glück, außer jede Menge riesiger Brennesseln war damals nichts zu finden. Deshalb schaute ich heute kurz hier vorbei, was im Winter sehr von Vorteil ist, denn da ist das Gelände sehr viel übersichtlicher. Nach kurzem Hin und her war dann auch das Döschen ausgemacht und ich kann nun endlich sagen, daß ich auch diesem John Doe-Cache erfolgreich einen Besuch abgestattet hatte. Danke und viele Grüße!

trovata 06. luglio 2013 Vanillefee ha trovato la geocache

Nachdem mir ein kleines Vögelchen gezwitschert hatte, wo der John zu finden ist, konnte ich den Rest auch recht einfach im Internet recherchieren. Vor Ort wurde ich dann innerhalb von Sekunden fündig.

Danke an den Owner für Idee, Umsetzung und Wartung!

Happy Hunting wünscht Vanillefee

trovata 24. maggio 2013, 20:00 DonJesus ha trovato la geocache

Einmal nachgeloggt.

Nachdem ich sozusagen um die Ecke zum Essen eingeladen war saß John neben mir.

DFDC

trovata 05. marzo 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Nach etwas Recherche den Ort gefunden.
Kurz geoeilt und die Dose gehoben.
Naja, der Versteckort war nicht so mein Fall.

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. ottobre 2012, 23:49 Hamburg75 ha trovato la geocache

Die Straße war dank Internet schnell ermittelt. Somit auch A und B. Jetzt war nur noch die Frage wo genau der Kerl sitzt. Aber auch das konnte ich ohne Probleme vorm Rechner ermitteln. Fix noch die Peilung und ich konnte mir das virtuell das Versteck ansehen. Eigentlich hätte ich doch schon loggen können oder? Hätte doch schon ´nen halben found gegeben .
Naja, heute fehlte mir noch der Cache des Tages. Und das um 23:30 . Da kam mir der John Doe gerade recht. Auf dem Nachhauseweg angehalten und direkt zum vermuteten Versteck. Dort war die Dose dann auch sofort zu finden . Somit kann das Projekt 365 weiter gehen .


TFTC - Hamburg75 

[Ritorna al listing della geocache]