Waypoint search: 

Log entries for Spaceballs    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 05 November 2022 Nitrobacter found the geocache

Zusammen mit joepepa und TanTom ging es heute nach dem gemeinsamen Event mit kleinem Zwischenstopp in Ahlten mal hier ins schöne Sehnde 😊!
Am Ende des langen Weges fanden wir dann einen (fast) Large 😇.
Vielen Dank dafür, denn "Larges" kann man ja nie genug haben!

Found 11 April 2021, 12:30 smiezy found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 01 May 2019, 17:42 Djanna found the geocache

Süßes Versteck, für Kinder wunderbar geeignet. Logbuch ist leider Nass vom Regen 

Found 19 April 2019, 19:33 Schwarzer Cacher found the geocache

Endlich mal wieder ein OC  :-)

DfdC an  sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #18, gefunden 19. April 2019 19:33.

Found 07 August 2016, 20:46 heritogo found the geocache

Den Cache bei einer kleinen Abendrunde noch geloggt. DfdC

Note 18 July 2016 hugo-1 wrote a note

Alles wieder trocken. Weiter gehts....

Found The geocache needs maintenance. 10 July 2016, 13:00 heide45 found the geocache

Nach langer Suche gefunden. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass man kaum etwas eintragen konnte. Aber nett gemacht. Vielen Dank.

Found 22 June 2016, 21:04 Andi2626 found the geocache

Schoen gemacht, das Logbuch etwas feucht.

Available 01 February 2016 hugo-1 has maintained the cache

Alles noch i.o.

Found 08 June 2014, 07:00 Travel_and_Cache found the geocache

Auf kleiner Pfingstsonntagstour kamen Luna und ich hier vorbei - schöne Gegend, der Weg hierhin wuchert langsam zu ...
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Found 24 December 2013, 15:55 Wellweger found the geocache

Dfdc. Tolles Versteck. Gut zu erreichen. Kinder und Hundefreundlich..

Found Recommended 06 July 2013, 18:53 WaldwichtelBasche found the geocache

LächelndMensch, dieser Cache ist sooooooo schön und kindgerecht gemacht, der kommt soooooofort auf unsere Empfehlungsliste!!!

Wir haben ihn heute Abend mit einer sonnigen Fahrradtour in die schöne Rethmarer Natur verbunden.

Bei Geocaching.com hätte dieser Cache sicher schon viele Favoritenpunkte gesammelt. Warum ist er dort eigentlich nicht gelistet? Abstandsprobleme dürfte es hier doch nicht geben...

Wir Waldwichtel freuen uns jedenfalls auf viele weitere Caches von hugo-1...Zwinkernd

Viele Grüße an den Owner und vielen Dank für diesen schönen Geocache!!!

 

 

WaldwichtelBasche

Found Recommended 14 June 2013, 18:05 Odgie0224 found the geocache

Erster :) Das war ja ein richtig geiles Versteck. Respekt für die Arbeit :) Wir hatten unheimlich viel Spaß beim suchen und haben uns sehr über die "Space Balls" gefreut! Bisher für uns der Cache mit der besten Aufmachung. DFDC

[Back to the geocache listing]