Ricerca waypoint: 

Log per Spaceballs    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. novembre 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Zusammen mit joepepa und TanTom ging es heute nach dem gemeinsamen Event mit kleinem Zwischenstopp in Ahlten mal hier ins schöne Sehnde 😊!
Am Ende des langen Weges fanden wir dann einen (fast) Large 😇.
Vielen Dank dafür, denn "Larges" kann man ja nie genug haben!

trovata 11. aprile 2021, 12:30 smiezy ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 01. maggio 2019, 17:42 Djanna ha trovato la geocache

Süßes Versteck, für Kinder wunderbar geeignet. Logbuch ist leider Nass vom Regen 

trovata 19. aprile 2019, 19:33 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OC  :-)

DfdC an  sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #18, gefunden 19. April 2019 19:33.

trovata 07. agosto 2016, 20:46 heritogo ha trovato la geocache

Den Cache bei einer kleinen Abendrunde noch geloggt. DfdC

Nota 18. luglio 2016 hugo-1 ha scritto una nota

Alles wieder trocken. Weiter gehts....

trovata The geocache needs maintenance. 10. luglio 2016, 13:00 heide45 ha trovato la geocache

Nach langer Suche gefunden. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass man kaum etwas eintragen konnte. Aber nett gemacht. Vielen Dank.

trovata 22. giugno 2016, 21:04 Andi2626 ha trovato la geocache

Schoen gemacht, das Logbuch etwas feucht.

disponibile 01. febbraio 2016 hugo-1 fatto manutenzione sulla cache

Alles noch i.o.

trovata 08. giugno 2014, 07:00 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf kleiner Pfingstsonntagstour kamen Luna und ich hier vorbei - schöne Gegend, der Weg hierhin wuchert langsam zu ...
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trovata 24. dicembre 2013, 15:55 Wellweger ha trovato la geocache

Dfdc. Tolles Versteck. Gut zu erreichen. Kinder und Hundefreundlich..

trovata Raccomandata 06. luglio 2013, 18:53 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

LächelndMensch, dieser Cache ist sooooooo schön und kindgerecht gemacht, der kommt soooooofort auf unsere Empfehlungsliste!!!

Wir haben ihn heute Abend mit einer sonnigen Fahrradtour in die schöne Rethmarer Natur verbunden.

Bei Geocaching.com hätte dieser Cache sicher schon viele Favoritenpunkte gesammelt. Warum ist er dort eigentlich nicht gelistet? Abstandsprobleme dürfte es hier doch nicht geben...

Wir Waldwichtel freuen uns jedenfalls auf viele weitere Caches von hugo-1...Zwinkernd

Viele Grüße an den Owner und vielen Dank für diesen schönen Geocache!!!

 

 

WaldwichtelBasche

trovata Raccomandata 14. giugno 2013, 18:05 Odgie0224 ha trovato la geocache

Erster :) Das war ja ein richtig geiles Versteck. Respekt für die Arbeit :) Wir hatten unheimlich viel Spaß beim suchen und haben uns sehr über die "Space Balls" gefreut! Bisher für uns der Cache mit der besten Aufmachung. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]