Waypoint-zoeken: 

Logs van Spaceballs    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. november 2022 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Zusammen mit joepepa und TanTom ging es heute nach dem gemeinsamen Event mit kleinem Zwischenstopp in Ahlten mal hier ins schöne Sehnde 😊!
Am Ende des langen Weges fanden wir dann einen (fast) Large 😇.
Vielen Dank dafür, denn "Larges" kann man ja nie genug haben!

Gevonden 11. april 2021, 12:30 smiezy heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2019, 17:42 Djanna heeft de cache gevonden

Süßes Versteck, für Kinder wunderbar geeignet. Logbuch ist leider Nass vom Regen 

Gevonden 19. april 2019, 19:33 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein OC  :-)

DfdC an  sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #18, gefunden 19. April 2019 19:33.

Gevonden 07. augustus 2016, 20:46 heritogo heeft de cache gevonden

Den Cache bei einer kleinen Abendrunde noch geloggt. DfdC

Opmerking 18. juli 2016 hugo-1 heeft een notitie geschreven

Alles wieder trocken. Weiter gehts....

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. juli 2016, 13:00 heide45 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche gefunden. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass man kaum etwas eintragen konnte. Aber nett gemacht. Vielen Dank.

Gevonden 22. juni 2016, 21:04 Andi2626 heeft de cache gevonden

Schoen gemacht, das Logbuch etwas feucht.

Beschikbaar 01. februari 2016 hugo-1 has maintained the cache

Alles noch i.o.

Gevonden 08. juni 2014, 07:00 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf kleiner Pfingstsonntagstour kamen Luna und ich hier vorbei - schöne Gegend, der Weg hierhin wuchert langsam zu ...
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 24. december 2013, 15:55 Wellweger heeft de cache gevonden

Dfdc. Tolles Versteck. Gut zu erreichen. Kinder und Hundefreundlich..

Gevonden Aanbevolen 06. juli 2013, 18:53 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

LächelndMensch, dieser Cache ist sooooooo schön und kindgerecht gemacht, der kommt soooooofort auf unsere Empfehlungsliste!!!

Wir haben ihn heute Abend mit einer sonnigen Fahrradtour in die schöne Rethmarer Natur verbunden.

Bei Geocaching.com hätte dieser Cache sicher schon viele Favoritenpunkte gesammelt. Warum ist er dort eigentlich nicht gelistet? Abstandsprobleme dürfte es hier doch nicht geben...

Wir Waldwichtel freuen uns jedenfalls auf viele weitere Caches von hugo-1...Zwinkernd

Viele Grüße an den Owner und vielen Dank für diesen schönen Geocache!!!

 

 

WaldwichtelBasche

Gevonden Aanbevolen 14. juni 2013, 18:05 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Erster :) Das war ja ein richtig geiles Versteck. Respekt für die Arbeit :) Wir hatten unheimlich viel Spaß beim suchen und haben uns sehr über die "Space Balls" gefreut! Bisher für uns der Cache mit der besten Aufmachung. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]