Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilze in der Laußnitzer Heide - Tinea pedis    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2017, 12:39 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf zur Pilzrunde, bei dem ist meine Juniorcacherin trotz  Vorwarnung ganz schön erschrocken.
Ne gute Idee den auf der Runde mit zu bedenken.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 14. September 2017, 10:29 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Pilze in der Laußnitzer Heide - Tinea pedis'.

Heute verschlug es mich mal wieder wegen einem Kurzurlaub in Richtung Oberlausitz. Der Einstieg in den Urlaub begann mit einer kleinen Cache-Runde.

Die Cache-Serie 'Pilze in der Laußnitzer Heide' war das Hauptziel des Tages. Sie versprach ein abwechslungsreiches Programm und eine schöne Wanderung durch die Natur.
Dieser Cache war der sechste Cache der Serie, den ich besuchte. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für die Cache-Serie 'Pilze in der Laußnitzer Heide'. Die gesamte Serie war sehr abwechslungsreich und die Wanderung in der Natur hat mir viel Freude bereitet. Über verschiedene Pilze habe ich etwas gelernt und mancheinen davon sah ich dann noch in der Landschaft stehen. Die Verstecke waren gut gewählt und fair getarnt.

14. September 2017 10:29 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. November 2016, 12:21 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Doch, ich bin auch erschrocken!

gefunden 27. August 2016 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Der Name ließ schon einiges erahnen. Trotzdem kontne diese Ahnung den Schreck nicht unterdrücken. Trotzdem danke für diese logische Umsetzung .

gefunden 11. Februar 2016, 15:36 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute stand auf dem Familien Ausflugsplan der Besuch der Pilze in der Laußnitzer Heide. [:D]

Wir konnten alle ohne Schwierigkeiten einsammeln [8D], so das unser Körbchen bald rand voll wurde.

Hinter den sieben Bergen konnten wir natürlich noch etwas "Beifang" [;)] mit einsammeln.

Vielen Dank an die Owner für diese schönen Pilze und die lange Wanderung [:)], bei der vielleicht der ein oder andere Cache so platziert werden könnte, das man bei dem ganzen Zick Zack durch den Wald zu einer schöneren Runde [:P] kommt.

Insgesamt war dies ein wunderbarer Tag in einer super Gegend. [:D]

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 31. Januar 2016, 20:13 cada1106 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit niloticus ein paar Pilze eingesammelt. Hoffen wir mal dass uns dieser verschont bleibt. Tftc :)

gefunden 06. Dezember 2015, 20:18 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Mausi04 heute hier in der Gegend um ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier war auch dabei.
Das Versteck war schnell entdeckt. Der -ich nenn es mal-Behälter der Dose war wirklich sehr orignell :-D
Vielen Dank für die nette Abwechslung

gefunden 19. September 2015 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und waren zunächst auf dem Töpfermarkt in Königsbrück. Danach noch eine klitzekleine Runde bei den Pilzen in der Laußnitzer Heide. Hier schauten wir zunächst etwas verdutzt - aber nachdem wir uns nochmal den Namen des caches vor Augen geführt haben, war alles klar. Nette Idee.

TFTC

js

gefunden 29. April 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Pilzrunde.
Habe schon mal vor 4 Jahren in diesem Waldgebiet nach diesen schmackhaften Dingern gesucht.
Der hier ist wirklich ungenießbar, aber sehr lästig.  ;)

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 25. April 2015, 11:41 heikru68 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. April 2015, 11:38 heikru68 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 02. November 2014, 16:44 Blitzteddy hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden. Danke

gefunden 02. November 2014, 11:11 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Was für eine Idee...cool danke

gefunden 26. Oktober 2014, 16:20 T0paz hat den Geocache gefunden

Thx für die führung

gefunden 10. August 2014, 23:46 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf gc.com

gefunden 13. Juli 2014, 16:41 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ach du Sch... hier braucht man Nerven  :-) Danke für den Cache

gefunden 16. April 2014, 10:14 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Ach diesen Spaßigen Cache konnten wir uns nicht entgehen lassen. Klasse Idee. :-D

gefunden 30. März 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Schreck und ein lachen zugleich. Diese Art von Pilz wollten wir aber nicht mit in unserem Körbchen haben, vermiest das Essen sicher nur :-). Wir haben uns aber ins Büchlein eingeschrieben.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden Empfohlen 21. Februar 2014, 13:55 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Pilzrunde durch die Laußnitzer Heide kamen wir auch hier vorbei. Auch wir sind kurz erschrocken, haben dann aber beherzt zugegriffen... Tolles Versteck!

Danke fürs Herführen und Verstecken #117

gefunden Empfohlen 18. Januar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hier ist für heute Station 3 der Pilzrunde. Man..hat sich der Junior erschrocken.

Danke, das ich sein Schreckgesicht sehen durfte.

gefunden 27. November 2013, 13:10 Mike012 hat den Geocache gefunden

Ha ha was für ein lustiger Pilz. Musste ein ganze weile warten,bevor ich mich einloggen konnte,habe so gelacht und mich weg gehauen,das ich den Stift garnicht ruhig halten konnte. Prima Prima

gefunden 19. Oktober 2013, 14:12 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Eine schöne 30 bei OC. Nicht ganz alltäglicher Fund und noch Cacherkollegen OcRacher getroffen.
DFDC

19. Oktober 2013 14:12 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 30

gefunden 19. Oktober 2013, 12:10 OcRacher hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnlicher Fund in dieser schönen Umgebung. Eigentlich wollte ich nur etwas hinaus in den Wald, daher hatte ich nur das Smartfon dabei. Der Blick auf die Karte zeigte aber, da gibt es eine Cache. Und was man da nicht alles findet, nicht nur Pilzesucher, auch Cacher. Saxe-DD-WXD und ich hatte dann den gleichen Weg. Somit konnten wir einmal Ideen austauschen.

Sehr schön, vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Waldspaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht ErschreckenNicht Erschrecken

gefunden 29. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es im doppelten Sinne auf Pilzsuche in die Laußnitzer Heide,
denn wir konnten wieder mal das Gute mit dem nützlichen verbinden.
Zwei Körbe voll Steinpilze und Maronen und so nebenbei 9 Pilz-Tradis.
Diese Pilzart kannte ich bisher noch nicht. Das Logbuch ist voll.
Danke fürs herführen.

gefunden 28. September 2013, 14:55 froehlich hat den Geocache gefunden

Erst über das Sing erschrocken,dann aber doch lachen müssen.

Danke!

gefunden 01. September 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach dem Kaffee eine kleine Pilz-(Cache-)Sammel-Runde durch die Laußnitzer Heide gelaufen. Dies war unser achter und letzter Cache auf der Runde.
Diesen Cache haben wir ganz schnell gefunden, und dann haben wir erst einmal gestaunt ob des einzigartigen Cache-BehältersLachend.
Dafür lassen wir gern einen Favoritenpunkt hier.

TFTC, KOFKOF

P.S. Leider sind die Logzettel zerknüllt.

gefunden 12. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt ...

gesucht & gefunden. Eine sehr schöne Strecke, hat Spaß gemacht

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 21. April 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Heute, 21/07/2013, nachgeloggt.  Es ist eine schöne Runde durch die Lausnitzer Heide. Vielen Dank an die verschiedenen Owner. Mit dabei Krakatoa72 TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der hat uns sehr gefallen. Der Name ließ ja schon einiges ahnen, aber der Behälter war echt Klasse. Danke!

gefunden 20. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Sehe gerade, dass ich den vergessen habe bei OC zu loggen...

Danke!

gefunden 19. März 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung durch die Heide hier vorbei gekommen. Hier ist auch drinnen, was oben drauf steht
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 28. Dezember 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bei Fund gab es ein kleines Erschrecken..Dank an Funnek!

gefunden 23. Dezember 2011 ToSN hat den Geocache gefunden

**13:45 Uhr gefunden [:D]**
Jawoll, diesen Pilz wollen doch alle haben! Ohne Scheiß, man! [;)] Dank genauer Koordinaten war diese Delikatesse gut zu finden! Sehr schön!

out: coin in: nix

Vielen Dank für dieses leckere Pilzgericht! Viele Grüße ToSN!

[Zurück zum Geocache]