Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilze in der Laußnitzer Heide - fungus pyxidis    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. marzo 2023 Funnek has archived the cache

Nach über 12 Jahren und und reichlich 1500 Funden (bei GC.com) schicken wir den Dosenpilz ins Archiv und machen Platz im Wald für frische Pilze oder Dosen 😉 .

temporalmente no disponible 05. marzo 2023 Funnek has disabled the cache

Hier müssen wir erstmal nach dem rechten schauen. 

encuentran 02. junio 2022, 16:22 Echse2003 ha encontrado el geocache

Heute wieder Pilze sammeln gewesen. Dieses Exemplar wanderte ohne Probleme in mein Körbchen. DfdC

encuentran 03. mayo 2022, 17:28 hdbnyul ha encontrado el geocache

Beim sammeln mitgenommen

encuentran 25. noviembre 2021, 09:00 Panic19 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Mausi04 heute hier in der Gegend um ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier war auch dabei.
Das Versteck war schnell entdeckt. Vielen dank fürs her locken.

Dies ist der Logeintrag vom 6.12.15 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

encuentran 19. noviembre 2021, 14:16 HTMLer ha encontrado el geocache

Eine Runde cachend in der hiesigen Laußnitzer Heide drehend, lag auch dieser 🍄 von Cache am Weg.

Danke Funnek fürs rauslocken UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCF915 Pilze in der Laußnitzer HeideOCF915 Pilze in der Laußnitzer Heide

encuentran 30. marzo 2021 Basti1983dd ha encontrado el geocache

Heute hab ich Bock eine grosse Runde zu machen. Da hab ich gestern alles vorbereitet. Heute früh bringe ich meine Kinder zum Kindergarten und dann fahre ich hin. Zum Glück ist das Weg durch ist. Da vor dem Laußnitzer Heide die Schild gesperrt nach Laußnitz. Hab schon dazwischen geparkt. Bin erschockt auf Parkplatz lagen so viele Mülls (besonders Elektro). Traurig.
So ich bin heute die ganze Pilzrunde besucht und dazwischen hab 3 Multis besucht und gelöst. Die Pilzrunde ist schön und hab ganz schön lange mit Fuß gelaufen. Im Hintergrund läuft nur 2 bis 3 Leute vorbei sonst ist so leer. Und auch bei tolles Wetter gehabt. Danke für die schöne Runde. Die Dose und Logbuch gehts alles gut. Ein Paar ist das Logbuch nicht in Ordnung und hab Owner gemeldet. Ich trage ins Logbuch ein. Danke für die schöne Runde.


**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 30.03.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

encuentran 13. marzo 2021, 14:09 TannenbNici ha encontrado el geocache

Am Samstag mit den Minicachern (3 und 7 Jahre) diese Pilzrunde 🍄 gelaufen.  Zu allen konnten wir nicht hinlaufen. Denn nach 6-7 km sind die Beine des Jüngsten schon recht müde und tragen ist keine Option mehr.

Schöne Dose und toller Baum :-)

Danke für den Cache 😀

encuentran 28. febrero 2021, 11:51 Super_Maylix ha encontrado el geocache

Bei so nem mächtigen Rüssel kaum zu übersehen. Danke.  :)

encuentran 06. agosto 2020, 15:08 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran 31. mayo 2020, 10:02 nuisch ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Danke.

encuentran 03. mayo 2020 king-ton ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cosinus_phi hatte ich mich heute zum Klettern verabredet. Ausgesucht hatten wir uns einige besondere T5-Caches rund um Königsbrück, die er noch offen hatte. So machte ich mich am frühen Morgen auf in Richtung Osten. Das Wetter war auf der Fahrt etwas gemischt blieb aber glücklicherweise den ganzen Tag trocken. 😇
Es waren wirklich ein paar sehr coole Sachen, die wir gemacht haben und das alles ohne einen Baum! 😉

Im Anschluss fragten wir noch bei Wiesawie an. So ging es gemeinsam in die Laußnitzer Heide auf Pilz Suche. Ein wirklich sehr weitläufiges Gebiet, dass ich gerne als Pampa bezeichne 😂
Aber hier hatten wir unsere Ruhe und könnten ganz gemütlich ohne jeglichen Berg wandern. Nur gelegentlich kreuzte ein Spaziergänger unseren Weg.

Alles in allem war es ein wirklich toller Tag! Besten Dank an meiner Mitstreiter! Gern Mal wieder! 🤗

Bei einem Spaziergang durch die Laußnitzer Heide, konnte wir auch diesen Pilz in unser Körbchen legen 😜

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


encuentran 19. abril 2020, 18:09 PS1412 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter zog uns heute in die Laußnitzer Heide. Zwar ist es zum Pilze suchen die falsche Jahreszeit aber wir konnten hier trotzdem fündig werden.TFTC..... eine sehr schöne Gegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2019, 15:30 Ne_Cl ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2019, 16:31 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Mit Türlich gings heute mal in diese Gegend, um ein paar Pilze zu entdecken.
Dieser war fix gefunden.
TausRbeiD sagt Danke für Cache #244 !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2018 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder mit Xsarao unterwegs. Einige Dosen säumten unseren Weg. In der Laußnitzer Heide ging es auf Pilzsuche. Die machte nätürlich bei dem herlichen Herbstwetter richtig Spaß. Diesen unaussprechlichen Kleinen konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Ganz nebenbei fand sich auch noch ein Cacherpärchen bei uns ein die von den Wildschweinen erschrocken in der Nähe in Deckung gingen.
Danke für den Cache.

encuentran 09. septiembre 2018, 12:32 DasEgo1 ha encontrado el geocache

Auch wir wurden hier ziemlich schnell fündig.
Schade, dass viele Originaldosen nicht mehr existieren.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2018, 11:00 Vector-Omi ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Heidewanderung gut gefunden. Danke sagt Vector-Omi!

encuentran 14. diciembre 2017, 10:32 wienja ha encontrado el geocache

Der freie Tag wurde für eine ausgedehnte Wanderung in der Laußnitzer Heide genutzt.
Wettermäsig wurde mir dabei von Sonnenschein bis Graupelschauer alles geboten.
Die Pilze und einige Multis wurden dabei besucht.
Die zurückgelegte Strecke betrug am Ende 25 km.
Auch diesen Pilz konnte ich schnell entdecken und mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 12. octubre 2017, 12:05 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf zur Pilzrunde, das Wetter war schön.
So allmählich füllte sich auch unser Pilzkörbchen. Alle “ausgelegten Pilze“ konnten wir gut finden. Die Runde hat richtig Spaß gemacht.
Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 14. septiembre 2017, 09:21 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Pilze in der Laußnitzer Heide - fungus pyxidis'.

Heute verschlug es mich mal wieder wegen einem Kurzurlaub in Richtung Oberlausitz. Der Einstieg in den Urlaub begann mit einer kleinen Cache-Runde.

Die Cache-Serie 'Pilze in der Laußnitzer Heide' war das Hauptziel des Tages. Sie versprach ein abwechslungsreiches Programm und eine schöne Wanderung durch die Natur.
Dieser Cache war der sechste Cache der Serie, den ich besuchte. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für die Cache-Serie 'Pilze in der Laußnitzer Heide'. Die gesamte Serie war sehr abwechslungsreich und die Wanderung in der Natur hat mir viel Freude bereitet. Über verschiedene Pilze habe ich etwas gelernt und mancheinen davon sah ich dann noch in der Landschaft stehen. Die Verstecke waren gut gewählt und fair getarnt.

14. September 2017 10:19 Uhr

encuentran 28. diciembre 2016, 15:40 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC - Hallo, für den heutigen Urlaubstag habe ich mir vorgenommen auf Pilzsuche zu gehen.
Trotz des Regens ist es eine wunderschöne Wanderung in einer tollen Gegend geworden.
Danke fürs Verstecken und die vielen Infos. Das hat heute mächtig Spaß gemacht.
Fundzeit 15:40 Uhr
Gruß Rapidor1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2016, 11:58 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Es war feucht vom letzten Regen aber der Wald war voller Pilze und Sammler von diesen. Ich habe auch Pilze und diesen Besonderen gefunden

encuentran 27. agosto 2016 ZiviDD ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch die Heide bin ich hier gut fündig geworden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. mayo 2016, 14:15 old shepherd ha encontrado el geocache

Heute während der Mittagsrast wurden mehrere Pilze gefunden und dieser eine konnte auch bei OC geloggt werden. Danke!

encuentran 11. febrero 2016, 15:58 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute stand auf dem Familien Ausflugsplan der Besuch der Pilze in der Laußnitzer Heide. [:D]

Wir konnten alle ohne Schwierigkeiten einsammeln [8D], so das unser Körbchen bald rand voll wurde.

Hinter den sieben Bergen konnten wir natürlich noch etwas "Beifang" [;)] mit einsammeln.

Vielen Dank an die Owner für diese schönen Pilze und die lange Wanderung [:)], bei der vielleicht der ein oder andere Cache so platziert werden könnte, das man bei dem ganzen Zick Zack durch den Wald zu einer schöneren Runde [:P] kommt.

Insgesamt war dies ein wunderbarer Tag in einer super Gegend. [:D]

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran 06. diciembre 2015, 20:24 NiRe07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Mausi04 heute hier in der Gegend um ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier war auch dabei.
Das Versteck war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs her locken

encuentran 04. octubre 2015, 13:04 jensi311 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Danke fürs legen sagen jensi311 und Felix

encuentran 30. mayo 2015, 17:17 aaaak ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit geloggt.TFTC

encuentran 25. abril 2015, 11:40 heikru68 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. abril 2015, 11:38 heikru68 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. noviembre 2014, 10:52 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Schnell geloggt, danke

encuentran 26. octubre 2014, 16:03 T0paz ha encontrado el geocache

Thx für die fürung

encuentran 10. agosto 2014, 23:46 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Gefunden auf gc.com

encuentran 13. julio 2014, 17:42 TheBinily ha encontrado el geocache

Auch diesen letzten noch mit eingesammelt - danke für die schöne Runde

encuentran 22. abril 2014 woren81 ha encontrado el geocache

Der dritte Pilz hat sich richtig gut versteckt vor mir... [:O]
Denn hier sprangen die Koordinaten so sehr das ich gar nicht wusste, wo ich wirklich suchen sollte. [:(]
Aber nach intensiver Suche konnte er dann doch in meinen Pilzkorb wandern.
Und ich freute mich, mich als erster hier im neuen Logbuch zu verewigen. [:)]
Danke fürs herloggen.
woren81

encuentran 16. abril 2014, 10:15 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Trotz das uns das GPS Gerät dran vorbei führen wollte, wussten wir sofort wo er sich versteckt. Gefunden und Danke  :)

encuentran 30. marzo 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Noch dieses besondere Exemplar ins Körbchen und weiter ging es zum letzen unserer Sammlung.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 22. marzo 2014, 13:50 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Runde konnte dieser schnell gefunden werden. Danke fürs Verstecken! #150

encuentran 18. enero 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Der erste Pilz des Tages.

Wenn das so weiter geht, wird es ein toller Tag.

Am meisten interessiert mich aber, was das für ein Kolben ist????

encuentran 21. diciembre 2013, 16:29 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Die Dose rostet langsam vor sich hin und macht die eingeschäumte Cachedose auch nicht grösser.
DFDC

21. Dezember 2013 15:20 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 32

encuentran 21. diciembre 2013, 15:20 OcRacher ha encontrado el geocache

Ich kann mich Saxe-DD-WXD nur anschließen. Da wäre Platz für mehr.

Schöne Weihnachten
OcRacher

encuentran 19. octubre 2013, 11:50 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Wanderung in die Laußnitzer Heide. Kurz vor der Mittagspause kam ich mit dem Team Crostau an diesem Pilz vorbei. Das Döschen war schnell entdeckt und es konnte geloggt werden. Im Anschluss ging es an die Buchberghütte zu einer schönen Picknick-Pause .
Vielen Dank für die Infos zum Pilz  und den Cache.

encuentran 28. septiembre 2013, 16:00 froehlich ha encontrado el geocache

Schöner Wald,schönes Wetter,schöner Tag,schöner Fund.

Danke!

encuentran 12. agosto 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Danke für die Mühe & fürs herführen

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 21. abril 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

Heute, 21/07/2013, nachgeloggt. Es war eine schöne Tour. Vielen Dank an den Owner. Mit dabei Krakatoa72 TFTC

encuentran 16. septiembre 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Während Schraube udn Wühlmaus noch ihren Geräten folgten durchstöberte ich schon die Verstecke an denen sie schon vorbei waren und siehe da ein Pilz.

encuentran 20. julio 2012 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Auch den fand ich vor Ewigkeiten und loggemit dem Datum nach...

Danke!

encuentran 06. abril 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Eine superschönen Waldrunde. Außer dem T5 haben wir alle in Begleitung von "Brima" und einem Teil der Kahlis finden können. Die vermeintlichen Muggel unterwegs stellten sich dann doch meist als Cacher heraus. Schöne Grüße nochmal an der Stelle. Vielen Dank.

encuentran 16. octubre 2011 ErWiWo ha encontrado el geocache

Wahrscheinlich das Anschauungsobjekt nicht als solches erkannt. Die Auflösung des Fotos ist ziemlich schlecht und das I-Net gibt zum Fachbegriff auch keine sinnvollen Ergebnisse. So kommt der nicht ins Pilzkörbchen ;). Geloggt wurde er trotzdem. Danke

encuentran 14. agosto 2011 huhu_dd ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Runde mit dem Rad diesen Cache auch noch schnell geloggt.

Vielen Dank!

encuentran 20. mayo 2011 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Nr. 4 auf meiner Pilzsammeltour.
Die Dose konnte sich nicht lange meinen Blicken entziehen.
Danke für die Waldwanderung und die Pilzinfo.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 25. abril 2011 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lilo & Stitch auf der Ostermontagspilztour gut gefunden.

encuentran 23. octubre 2010 ToSN ha encontrado el geocache

14:00 Uhr gefunden

Ein besonders schönes Fleckchen der Laußnitzer Heide wurde hier als "Versteck" genutzt. Beim 2. Zugreifen die richtige Stelle erwischt. Dankeschön fürs Zeigen, Herlocken und Verstecken! ToSN

encuentran 13. octubre 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Auf dem verlängerten Rückweg vom Xylobionten habe ich diesen Pilz auch noch mitgenommen.

encuentran 10. octubre 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Für die Nummer fünf mussten wir einen kleinen Abstecher weg von der schönen Runde machen aber auch der konnte sich nicht lange verstecken, sodass wir auch hier gut loggen konnten.


Danke sagen LiBoSu !!!

encuentran 26. septiembre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Zu unser heutigen "Wir suchen Pilze-Tag" Tour haben wir etliche Pilze gefunden, die wir auch essen können.

Und die Anderen haben wir auch noch gefunden. War eine anstrengende und lange Tour durch die Laußnitzer Heide. [:)]

TFTC clee123

encuentran 22. septiembre 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Auch dieser Pilz wurde gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen! Dank an Funnek!

[Volver a la lista de geocache]