Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elementare Ordnung    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2021, 18:03 Nimuria trouvé la géocache

Dies war der erste Cache den wir mit unserem Minicacher besucht haben.
Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute waren wir in der Gegend und besuchten die Dose.
TFTC

trouvé 04. octobre 2020, 17:25 LulliaJulia trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 14. juillet 2020, 13:49 Eule P0LY trouvé la géocache

Schönes Rätsel, gut versteckt

trouvé 30. avril 2020, 12:44 HTMLer trouvé la géocache

Spontan gelöst bekommen, fand ich mich an der ZS erst am falschen Schild wieder. Sodenn gepeilt und dem Spoiler nach mit einem Griff fündig werden dürfen.

Danke Funnek fürs (pf)legen!

trouvé 05. février 2020, 22:45 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Funnek Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Elementare Ordnung und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

5. Februar 2020 22:45

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 18. mai 2019 Lu__Pa trouvé la géocache

Das Rätsel konnte gut gelöst werden und stand dem Logbucheintrag nichts mehr im wege (ausser meine Zielkoordinaten die ca. 20m im off waren).
Danke fürs herlocken und verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2018, 16:10 buddelflink99 trouvé la géocache

Bis zur Abfahrt der Bahn war noch etwas Zeit, diesem schon vor längerer Zeit gelöstem Rätsel auf den Grund zu gehen. Da passt alles zusammen - schick!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#204

trouvé 22. mars 2018, 11:50 wienja trouvé la géocache

Schon vor ewigen Zeiten habe ich hier die Vorarbeit geleistet.
Heute ergab sich die Möglichkeit die Sache zu beenden.
Die Aufgabe vor Ort war schnell erledigt und es ging Richtung Final wo ich mich nach kurzer Suche im Loggbuch eintragen konnte.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2017, 18:34 Golgafinch trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schnell beisammen. Und auch die Informationen für die Peilung sowie selbige waren auch nach Ankunft im Zielgebiet schnell erledigt.
Nur fündig wurde ich nicht. Selbst das Spoilerbild half nicht. Es sagte mir nur, daß ich richtig bin.
Also wurde ordnungsgemäß ein DNF geschrieben (auf GC), und das ganze zu den Akten gelegt.
Heute wollte es der Zufall, daß ich am Nürnberger Ei zum Kaffee verabredet war und mich mein Weg zurück zum Hotel nochmal am Cache vorbei führte. Also wieder Finger raus und gucken.
Komisch also Gestern hab ich doch auch da ...?
Nun ja, wie dem auch sei, jetzt stimmt auch das Spoilerbild wieder. Zumindest so lange, bis wieder einer nicht mehr weiß, wo es her war.

TFTC

trouvé 27. avril 2017 HanSa trouvé la géocache

Als heutigen Tagescache für geocaching.com suchte sich der weibliche Part diesen Cache hier aus. Vor der Uni wurde noch der erste Teil der Lösung ermittelt, nach der Uni ging es dann fix die restlichen Daten ermitteln und ab zum Final. Hier hatte der männliche Part sofort den richtigen Griff und so standen wir schnell im Logbuch. Allerdings ist dieses sehr voll, eine kleine Lücke haben wir aber noch gefunden. Vielen Dank für die Rätselei. Nun gibt es auch auf OC ein weiteres Häkchen auf der Karte. LächelndViele Grüße von Team HanSa

trouvé 07. avril 2017 jensi311 trouvé la géocache

Heute sollte der Nachmittag genutzt werden, um noch den einen oder anderen gelösten Mystery ein lächeln zu entlocken.
Auch dieser war mal während einer langweiligen Nachtschicht gelöst worden, da ich im weitesten Sinne beruflich mit sowas zu tun habe, standen bald stimmige Koordinaten auf dem Papier.
Heute nun konnten wir im Team das Final heben.
Vielen Dank fürs legen von jensi311

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2017, 14:00 halsbacher trouvé la géocache

Heute hatte ich Zeit, bei dieser seit langen gelösten Hausaufgabe den Outdoor-Teil zu erledigen. Am Finale war's dann dank Spoiler kein Problem, das Logbuch zu entdecken. Danke fürs Verstecken!

trouvé 23. octobre 2015 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem frühmorgendlichen Weg zur Arbeit hab ich heut ein weiteres mal fix ein bischen die elementare Ordnung meiner dienstlichen Homezone wiederhergestellt ;-) Dank der super Beschreibung konnte ich dann auch zügig und muggelsicher loggen,  Danke für den Spaß !

trouvé 27. septembre 2015 2_F trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit konnte das Rätsel gelöst werden. Beim Anblick der Aufgabe war einem F sofort klar, um was es hier ging. Vor Ort konnten wir dann heute noch die letzte Aufgabe erledigen und machten uns auf den Weg zum Final. Hier hatte genau das andere F den richtigen Riecher und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Das ist Teamarbeit vom Feinsten. Danke fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 02. octobre 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Das Rätsel um die Elemente hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute beim Ausseneinsatz gab es keine Probleme an der Zwischenstation
die richtigen Koordinaten zu ermitteln.
Das gut getarnte Döschen fanden wir auch recht schnell.
Danke für diesen netten Mystery, und Grüße aus Freital.

trouvé 14. août 2013, 18:00 jonoko trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 09.06.10 gefunden und logge heute endlich bei OC - Schlamperei!

Vielen Dank!

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 27. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC geloggt

trouvé 16. mars 2013 gabba53 trouvé la géocache

Saschmensch hatte hier gute Vorarbeit geleistet und somit konnten wir heute das Dösle mit einsammeln. Schickes Versteck, schönes Rätsel.
TFTC

trouvé 19. décembre 2012 Zengal trouvé la géocache

zuerst bei geocachng.com gesehen und jetzt auch hier eingetragen.

Damit hat wieder alles seine elementare Ordnung :)

trouvé 26. septembre 2012 rolodd trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 13. novembre 2011 QuickGPSFix trouvé la géocache

Dank des eindeutigen Spoiler im Schutz der Dunkelheit schnell und unbeobachtet gefunden. Schöne Rätsel-Idee!
TFTC!!!

*Log von GC übernommen*

trouvé 30. octobre 2011 Knocky. trouvé la géocache

#1871
On Tour mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw.
Schönes Rätsel, wenn die richtige Idee da ist dann ist es ganz einfach. Gelöst hatte es Eva. Vor Ort war dann alles ganz easy zu finden.
TFTC

trouvé 07. septembre 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Mit dem Spoiler war es eindeutig.
Vielen Dank.

trouvé 01. septembre 2011 ondraszch trouvé la géocache

Nach der Pflicht ging's an die Kür. Die bestand heute im Lösen einiger Caches in der HZ. Heute war dieser hier nun dran. Ich muss zugeben, ich bin bei der Ermittlung der Startkoordinaten doch glatt in die Falle getappt, danach ist der Groschen aber gefallen. Im Schutze der Dunkelheit wurde der Rest erledigt. Vielen Dank für dieses kleine, feine und stimmigen Rätsel.

trouvé 15. février 2011 Raubritter trouvé la géocache

Nette kleine Aufgabe mit einem witzigen Versteck!
Das Logbuch ist jetzt voll!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 09. mars 2010 8leg trouvé la géocache

schöner cache, danke!

trouvé 01. septembre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Die Lösung lag schon länger rum, aber jetzt, wo der Cache wieder verfügbar ist, konnte ich endlich loggen. Danke!

trouvé 18. mai 2009 DD-derfred trouvé la géocache

Ich logge mal den Text von GC.com

Die Aufgabe war schnell gelöst, auch wenn Google beim ersten Treffer nur die Hälfte zeigt. Das Finden war etwas schwieriger, aber beim 2. Mal hats dann geklappt. Der ist ja wirklich süß, der Kleine. #27 TftC DD-derfred

trouvé 07. juillet 2008 wondalfo trouvé la géocache

Gerechnet vor 2 Wochen, heute das Hinweisschild angefahren und dann gleich den Cache gefunden. Der benachbarte Garagen-/Hinterhof eigent sich gut um in Ruhe zu loggen. Habe die letzte Seite des Logbuchs angefangen.

Danke wondalfo / No: 33

[Retour à la géocache]