Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der einsame Cache - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. diciembre 2013, 08:33 schatzversteckerDD has archived the cache

Dose bleibt noch mindestens bis 14.12. vor Ort.

encuentran Recomendación 07. diciembre 2013 malek1936 ha encontrado el geocache

Heute mußten wir uns beeilen, denn neben dem "Einsamen" soll auch dieser Bonus archiviert werden. Also schnell hin! Wie nun bei diesem Owner fast schon erwartet fanden wir wieder ein in handwerklicher Arbeit hergestelltes Versteck, darin die Einzelanfertigung einer Cachedose. Sowas erfreut unser Cacherherz! Dank an SchatzversteckerDD für seine kreativen Versteckideen und die Riesenarbeit die er sich für unser Aller Hobby macht!

encuentran 28. agosto 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Heute noch den Bonus nachgeholt, da ich die letzte Suche wegen Regen abgebrochen hatte. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Arbeit.

DFDC

28. August 2013 14:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 28

encuentran 14. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach all dem Ärger beim Multi kam die Extrabelohnung gerade recht. Danke!

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mich als Zweitfinder eintragen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 27. mayo 2013, 06:20 Bergfex2000 ha encontrado el geocache

FTF! Den Hauptcache hatte ich schon vor einigen Tagen absolviert, dementsprechend war es nicht schwierig, die Koordinaten für diesen Bonus zu berechnen. Vor Ort dauerte es allerdings ein Weilchen, bis ich fündig wurde. Die angegebenen Koordinaten sind doch ein wenig abseits. Aber dank aussagekräftigem Hint konnte ich doch noch zugreifen!

[Volver a la lista de geocache]