Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Geheimnis am Bach    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. mayo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. noviembre 2018 Waffelbracke has disabled the cache

Hier muss vor Ort etwas "repariert" werden... :-)

encuentran 28. diciembre 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Dem Geheimnis war ich schön vor längerer Zeit auf die Schliche gekommen.
Heute war der Tag um den Cache zu suchen.
Dank Hint brauchte ich nicht lange zu suchen, sondern konnte schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. agosto 2015 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst und der Wegpunkt in meine Wanderung eingebaut. Vor Ort ging es dann ratzfatz mit finden und loggen, obwohl das gar notwendig war. Kein Muggel war weit und breit zu sehen, was man an dieser Stelle nicht unbedingt erwarten kann.

TFTC

encuentran 01. julio 2014, 18:20 thommy.oster ha encontrado el geocache

Gefunden.TFTC

encuentran 09. marzo 2014 Die Jungs ha encontrado el geocache

AM heutigen Tag war nochmal Ziet um mit Wandulf ein paar Dosen einzusammeln. Placespotting Rätsel mag ich, daher lies auch die Lösung nicht lange auf sich warten. und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

encuentran 31. mayo 2013, 10:30 flape ha encontrado el geocache

Das Geheimnis war heute morgen zu Hause schnell gelöst. Den Bach habe ich mir dann vor Ort ansehen können. Wozu so ein freier Tag nicht alles gut sein kann!

flape

[Volver a la lista de geocache]