Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstagscache reloaded    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. oktober 2022 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. oktober 2022, 12:05 tuggi70 heeft de cache niet gevonden

Zuletzt vor 8 jahren gefunden... Ob der noch da sein soll ?

Gevonden 07. mei 2014, 20:05 Obscura Tours heeft de cache gevonden

Oooh jaa den Vorgänger Cache ist mir noch gut in Erinnerung, denn bei dem war ich unzälige Male gewesen ohne ihn jemals gefunden zu haben.Reingefallen Als dann die Reloaded Version rauskam und ich die ersten Logs las war klar das dies mal wieder kein leichtes Unterfangen wird aber irgendwie hatte ich nie so wirklich Zeit gehabt hier anzu halten. Da ich heute dann gerade in Nähe war und etwas Zeit hatte hielt ich dann mal kurz an ohne grosse Hoffnung auf Erfolg. Doch schon beim 2ten Blick hatte ich dann das grosse Glück den Cache zu finden. ÜberraschtCool Und das war dann auch mein erster Cache bei Opencaching den ich gefunden habe.

 

Danke fürs zeigen und verstecken.

 

Gruß

Obscura Tours

[Terug naar de cachebeschrijving]