Ricerca waypoint: 

Log per Die Kleine im Verschlossenen Holz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 31. maggio 2015 Schnappa ha archiviato la cache

Wir archivieren den Cache, nachdem er zum wiederholten Male weggekommen ist. Es macht keinen Spaß, immer neue Dosen legen zu müssen.

trovata 30. aprile 2014, 16:00 Schacht03 ha trovato la geocache

Eine erholsame Gegend.

Reiher , 1 kleine Schlange und große Karpfen sowie einen Ginko konnte ich bewundern in der näheren Umgebung.

Danke

trovata 02. marzo 2014 reSep ha trovato la geocache

Schon oft über das Objekt gerannt, aber da hatte ich keine Zeit anzuhalten. Heute mit dem Rad unterwegs gewesen, nutzte ich die Muggelfreie Sekunde und hinterließ meine Signatur.

Vielen Dank und Grüße

reSep

trovata 12. gennaio 2014 king-ton ha trovato la geocache

Als wir, Anrie LPZ, Privatdetektiv und ich uns den Brücken-Cache angeschaut haben, habe ich noch diesen Kleinen schnell geloggt!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#22

trovata 09. novembre 2013, 13:30 hemu ha trovato la geocache

Hemu hat den cache mit Selma & Leonore schnell gefunden. Tfc

disponibile 21. settembre 2013 Schnappa fatto manutenzione sulla cache

Wir haben eine neue Dose gelegt und mit einer Sicherheitsleine versehen. Viel Spaß beim Suchen!

temporaneamente non disponibile 15. settembre 2013 Schnappa ha disabilitato la cache

Die Dose ist mal wieder verschwunden. Wir legen demnächst eine neue.

trovata 28. agosto 2013 Waldmurmeltier ha trovato la geocache

Schöner Cache (trotz der vielen Nacktschnecken und Mücken). Lächelnd

DFDC

trovata 21. agosto 2013, 17:25 tifadevil ha trovato la geocache

Cool und von tochter schnell gefunden und geloggt

trovata 15. agosto 2013 Cacher2000 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache,trotz der parr Muggle und den Spinnenweben war er tollZwinkernd

trovata 12. luglio 2013, 14:10 Caprona_DE ha trovato la geocache

Hier hielt ich heute bei wunderbarsten Sommerwetter nach kurzer Sucherei und Durchlassen einiger Hundemuggels den Cache in den Händen und konnte loggen.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#026 - 12. Juli 2013 - 14:10 Uhr

trovata 27. giugno 2013, 12:10 JBELRL ha trovato la geocache

Zunge rausSTF

In der Mittagspause waren wir hier beruflich unterwegs. Die schöne neue Alu-Brücke ansehen und da ist es geschehen.... 1 Monat nach Veröffentlichung und diesem Hochwasser.... habe ich mich sehr gefreut über diesen Cache. Danke! Den Pin lasse ich für den nächsten Finder drin (TTF ?) und hoffe, dass es vielleicht meine Kinder sind bei einem schönen Ausflug am Wochenende.

Dann mal weiter so!

trovata 27. maggio 2013, 19:33 Exil-Berliner ha trovato la geocache

CoolFTFCool

Da kommt man nach Hause, macht es sich schon mal gemütlich für den Abend, da piepst doch das Handy. Oh, ein Puplisch bei OC und das hier in der Nähe. Also Hose wieder an, rauf aufs Moped, regnet ja gerade nicht und an ins Zielgebiet. Dort war recht schnell klar wo es hingeht, es war allerdings heute eine schlidderige Angelegenheit. Also mit einer Hand sichern und laaaangsam vortasten. Dose auf, und.... Lächelndnoch keiner da gewesenLächelnd. So habe ich mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen und mich vorsichtig auf den Rückweg gemacht.

Den Pin habe ich für den STF dagelassen, schöne Idee trotzdem.

Danke für den Cache Lachend sagt der Exil-Berliner

[Ritorna al listing della geocache]