Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofheim/Ried - St. Michael    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2020, 21:43 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Schrift nicht mehr lesbar bzw die  Jahreszahlen sind nicht mehr vorhanden.

gefunden 20. August 2017, 18:02 Burgsee hat den Geocache gefunden

Muss schon fast erraten werden... Auf Tour mit hillybilly2 gefunden 😁

gefunden 28. Januar 2017 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. September 2016, 20:17 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

DFDC! :)

Die_GEOroellheimers

gefunden 27. August 2016, 15:00 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Hierhin hat es mich noch nie verschlagen...

gefunden 28. April 2014, 21:00 theHolgi hat den Geocache gefunden

Die Kirche hätten wir sonst nicht auf unserer Tour durch Hofheim gehabt.
DFDC

gefunden 18. Januar 2014, 17:45 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2013 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Auf einer Hofheim-Runde hier vorbei gekommen. Tolles Gebäude.  Der Platz lädt  zum Verweilen ein, besonders bei diesem schönen sonnigen Wetter. Grabkreuz sofort entdeckt. Hat Spaß gemacht. DfdC - LG Oelsa13

gefunden 31. August 2013, 13:50 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Ist ja schon praktisch: Da der GC-Cache wohl weg ist, konnte ich zumindest den virtuellen OC-Cache loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 28. Mai 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das brilliante Wetter mußte natürlich genutzt werden und da ich 'zufällig' heute hier zu tun hatte, habe ich mir die Gelegenheit dieser erwürdigen Kirche einen Besuch abzustatten nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

[Zurück zum Geocache]