Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plößberger Wandertour Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4CXCF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. février 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern mit einem Schleifchen

trouvé 21. février 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern

trouvé 30. mai 2013, 19:03 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir nun, allen Gefahren des Weges zum Trotz, die Wanderung zur Silberhütte mit einem erfolgreichen Erstzugriff an der finalen Dose zu Ende bringen konnten, durften wir uns den Rückweg, der uns ungleich länger erschien als die eigentliche Wanderung, noch mit einem Bonus versüßen. Und siehe da, hinter dem zweiten teil eines uns schon bekannten Objektes erwartete uns der Seppl höchstselbst, um uns die Dose mit dem Logbuch zu reichen. Na sowas nettes aber auch! Lächelnd

trouvé 30. mai 2013, 18:45 Clownfisch trouvé la géocache

Im Regen ging es nach dem schöne Multi noch zum Bonus, wo sich der Künstler in der Ownerfamilie mal wieder voll ins Zeug gelegt hat! Super!

[Retour à la géocache]