Recherche de Waypoint : 

Logs pour 01-Raum-Zeit-Spuren    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. mai 2014 RaumZeitSpuren a archivé la géocache

trouvé 01. octobre 2013 perryair trouvé la géocache

Moin,

den Cache habe ich schnell gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

trouvé 01. septembre 2013 Werder12 trouvé la géocache

Heute war endlich der letzte aus der super-aufwändig gemachten Reihe dran: wieder sehr informativ, super-bestückte und saubere Dose.

Danach habe ich im Kreismuseum die Einzelnachweise gegen den Bonus-Zettel eingetauscht. Wow, was für ein großer Behälter. Und erst der Inhalt: für jeden Finder eine toll gemachte, schön bebilderte, informative Mappe zum Mitnehmen- und sogar mit beigefügter DVD.

Hut ab vor so viel Arbeit !! Ich bin selbst eine erfahrene Cacherin mit eigenen Dosen und weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen. Kompliment nochmals.

Besten Cacher-Gruß aus Weyhe

Werder12

trouvé 13. août 2013, 14:18 Grünebrille trouvé la géocache

gefunden nach etwas längerem suchen. 

trouvé 20. juillet 2013 walzie trouvé la géocache

Wenn denn alle so prima gemacht sind: gut ausgestattet, info- und materialmäßig, da wird die 7er- Serie Spass machen.

Danke fürs Verstecken - - - sagt walzie

trouvé 20. juillet 2013 sternensucherin trouvé la géocache

das war also der erste der sieben. weiter gehts. danke fürs verstecken. bin auf die doku gespannt. sternensucherin

trouvé 12. juin 2013, 10:45 geofindus trouvé la géocache

Schnell gefunden aber ganz schön Mugglig. Beim suchen haben wir interresante Ecken von Syke kennen gelernt.

[Retour à la géocache]