Waypoint search: 

Log entries for 04-Raum-Zeit-Spuren    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 07 October 2013 RaumZeitSpuren has archived the cache

Note 01 October 2013 perryair wrote a note

Moin,

hier ist die Dose wohl verschwunden.
Wir haben nur noch ein verwildertes Versteck gefunden und den grünen einlaminierten Zettel der in der Box klebt.

Schade.

Ich werde die Owner noch zusätzlich per Mail informieren und im Kreismuseum bescheid geben.

Gruß perryair

Found 14 August 2013 Werder12 found the geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Hier ist die große Herausforderung: wie komme ich in das Waldstück. Letztlich habe ich doch nen Zugang gefunden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Found 13 August 2013, 13:34 Grünebrille found the geocache

schönes versteck 

Found 25 July 2013 sternensucherin found the geocache

heute diesen gefunden. jetzt fehlen noch drei. danke fürs verstecken. sternensucherin

Found 12 June 2013, 12:00 geofindus found the geocache

Hier sollte suchen wenn noch Schule ist. Ab Nachmittags kann hier viel los sein.

[Back to the geocache listing]