Ricerca waypoint: 

Log per 04-Raum-Zeit-Spuren    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 07. ottobre 2013 RaumZeitSpuren ha archiviato la cache

Nota 01. ottobre 2013 perryair ha scritto una nota

Moin,

hier ist die Dose wohl verschwunden.
Wir haben nur noch ein verwildertes Versteck gefunden und den grünen einlaminierten Zettel der in der Box klebt.

Schade.

Ich werde die Owner noch zusätzlich per Mail informieren und im Kreismuseum bescheid geben.

Gruß perryair

trovata 14. agosto 2013 Werder12 ha trovato la geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Hier ist die große Herausforderung: wie komme ich in das Waldstück. Letztlich habe ich doch nen Zugang gefunden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

trovata 13. agosto 2013, 13:34 Grünebrille ha trovato la geocache

schönes versteck 

trovata 25. luglio 2013 sternensucherin ha trovato la geocache

heute diesen gefunden. jetzt fehlen noch drei. danke fürs verstecken. sternensucherin

trovata 12. giugno 2013, 12:00 geofindus ha trovato la geocache

Hier sollte suchen wenn noch Schule ist. Ab Nachmittags kann hier viel los sein.

[Ritorna al listing della geocache]