Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 02-Raum-Zeit-Spuren    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2014 RaumZeitSpuren hat den Geocache archiviert

Das Gelände, auf dem der Cache versteckt war, wurde für Bauarbeiten komplett gerodet. Der Cache wurde deshalb aufgelöst und gelöscht.

gefunden 18. Januar 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose an interessantem Ort finden. Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2013 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.
Hier war ich als Syker auch noch nie.
Danke fürs Zeigen.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

gefunden 04. September 2013 walzie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch mit Sternensucherin fündig geworden, yepp!

Dankeschön - - - sagt walzie

gefunden 04. September 2013 sternensucherin hat den Geocache gefunden

endlich hab ich den letzten der 7 mit walzie zusammen gefunden. auf zum bonus. danke sagt sternensucherin

gefunden 14. August 2013 Werder12 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier aus. Hier war ich gaaanz früher öfter mal mit meinen Erltern essen. Die Dose konnte ich recht schnell finden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

gefunden 13. August 2013, 15:23 Grünebrille hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden und somit alle 7 :D auch den bonus vom kreismuseum ;)

nicht gefunden 20. Juli 2013 walzie hat den Geocache nicht gefunden

Die Peilung wies auf die Brachfläche, aber buddeln kann doch nicht sein, oder?

Ich komme wieder......verspricht walzie Unentschlossen

[Zurück zum Geocache]