Waypoint-zoeken: 

Logs van 06-Raum-Zeit-Spuren    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. mei 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

Gevonden 26. oktober 2013 perryair heeft de cache gevonden

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

Gevonden 14. augustus 2013 Werder12 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Leider sind die Koordinaten etwas im OFF, trotzdem konnte ich dank Erfahrung von über 3.500 Caches fündig werden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Gevonden 10. augustus 2013, 12:01 Grünebrille heeft de cache gevonden

super sache verbunden mit einem besuch im tierpark petermoor 

Gevonden 25. juli 2013 sternensucherin heeft de cache gevonden

das war schon etwas weiter, besonders wenn man von weyhe mit den rad kommt. aber wir haben ihn gut gefunden. danke sagt sternensucherin

Gevonden 20. juli 2013 walzie heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, alles sei nur rund ums Syker Museum versteckt, und easy zu Fuß abzugehen, aber - weit gefehlt!                                                                              Ein Tagesausflug ist draus geworden, auch prima...Lächelnd

Dankeschön - - - sagt walzie

Gevonden 12. juni 2013, 09:33 geofindus heeft de cache gevonden

Beim suchen haben wir uns entschieden demnächst mal wieder die ARCE zu besuchen. Dort ist es immer sehr schön.

[Terug naar de cachebeschrijving]