Waypoint search: 

Log entries for 07-Raum-Zeit-Spuren    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 12 May 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

Found 02 February 2014, 16:00 js99 found the geocache

Schöner Platz...Cache war vielleicht einfach zu einfach zu finden. DFDC!

Found 26 October 2013 perryair found the geocache

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

Found 14 August 2013 Werder12 found the geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier gut aus. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Found 12 August 2013, 16:09 Grünebrille found the geocache

dieser chache hat mich einige nerven gekostet beim ersten mal nicht gefunden aber nächsten tag erfolgreich gefunden und geloggt.

Found 25 July 2013 sternensucherin found the geocache

schöne gegend. jetzt fehlt nur noch einer der serie. dasnke fürs verstecken sagt sternensucherin

Found 12 June 2013, 08:55 geofindus found the geocache

Ein gemütlicher Spaziergang an Feldern vorbei und dann ein lauschiges Plätzchen.

[Back to the geocache listing]