Recherche de Waypoint : 

Logs pour 07-Raum-Zeit-Spuren    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. mai 2014 RaumZeitSpuren a archivé la géocache

trouvé 02. février 2014, 16:00 js99 trouvé la géocache

Schöner Platz...Cache war vielleicht einfach zu einfach zu finden. DFDC!

trouvé 26. octobre 2013 perryair trouvé la géocache

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

trouvé 14. août 2013 Werder12 trouvé la géocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier gut aus. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

trouvé 12. août 2013, 16:09 Grünebrille trouvé la géocache

dieser chache hat mich einige nerven gekostet beim ersten mal nicht gefunden aber nächsten tag erfolgreich gefunden und geloggt.

trouvé 25. juillet 2013 sternensucherin trouvé la géocache

schöne gegend. jetzt fehlt nur noch einer der serie. dasnke fürs verstecken sagt sternensucherin

trouvé 12. juin 2013, 08:55 geofindus trouvé la géocache

Ein gemütlicher Spaziergang an Feldern vorbei und dann ein lauschiges Plätzchen.

[Retour à la géocache]