Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke am Fluss    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 09. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. septembre 2020 Team Tele a désactivé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2020, 12:53 Ulfson trouvé la géocache

Gerade mit FritzRonka42, Gay_O_Kesha und FaulAberNeugierig gefunden. Das Logbuch ist arg mitgenommen und sollte ausgetauscht werden.

Dfdc, Ulfson

trouvé 07. mai 2020, 22:38 Roki777 trouvé la géocache

Meine Frau benötigte etwas Zeit mit einer guten Freundin und ich bin solange auf die Jagd gegangen. Sehr muggelig aber es hat doch gefunzt. DfdC

trouvé 03. janvier 2020, 12:08 17xf trouvé la géocache

Heute hatten wir schönes Wetter zum Suchen. Den richtigen Blick hatte dann meine Schwester und der Cache konnte gehoben werden. Danke für den schönen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2019, 11:05 Batring18 trouvé la géocache

Ein schöner Weg zum Spazieren mit einer spannenden Schatzsuche.

Danke für den Cache! Cool

Batring18

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2018 Fuchs004 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen für einen Cache, den wir auch gut gefunden haben. 

Der Deckel der Dose ist leider kaputt.

trouvé 01. septembre 2018, 20:52 GeoSumm trouvé la géocache

Musste immer warten bis die Muggels vorbei waren. Schließlich hat doch es doch geklappt. Tftc

trouvé 13. juillet 2018, 14:25 Happy+Smile trouvé la géocache

Urlaub auf der Insel Poel, heute schlenderten wir ein bissel durch Kirchdorf. Das Versteck war gut zu finden.
Danke für's Legen und Pflegen.
Liebe Grüße aus Dresden.

trouvé 06. avril 2018, 12:43 Keule-sdw trouvé la géocache

Bei Besuch der Insel Poel mit dem Schiff aus Wismar, hatten wir drei Stunden Zeit um einpaar Caches mit die Lobis zu besuchen. Nach kurzer Suche hatten wir den kleinen gefunden. Danke fürs legen und pflegen des Caches MCM.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. novembre 2017 Finde deine Freude trouvé la géocache

Sehr interessantes Versteck. Spiegel war hilfreich. Das Gummiband darf mal erneuert werden. Lachend Schöner Ort , leider hatten wir keine Kammera dabei. Zwinkernd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2017, 17:15 Manu Team trouvé la géocache

Habe heute einen schönen Ausflug nach Poel gemacht.

Nach dem Motto " Finde deine Freude"Lächelnd habe ich meinen ersten Cache gefunden.Zwinkernd

Danke 

pas trouvé 26. septembre 2017, 21:15 Lotte2017 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Erfolg

trouvé 26. septembre 2017, 17:59 Lotte2017 trouvé la géocache

Wohl nicht mein Tag.. wieder nix

trouvé 25. août 2017, 20:22 Glaphyra trouvé la géocache

Dieser war schnell und gut zu finden. Danke für den Cache an dieser schönen Stelle!

trouvé 14. août 2017, 15:24 Boafamilie trouvé la géocache

Ich habe mich hier vergnügt und der Pollypapa auf der Brücke.
Gemeinsam konnten wir beide Dosen finden.
Danke für's verstecken sagen die aus dem Allgäu.

trouvé 06. août 2017, 15:25 schnuffi19 trouvé la géocache

Danke sagt Schnuffi19 gut und Muggelfrei gefunden 👍

trouvé 17. juillet 2017, 19:02 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. juillet 2017, 18:19 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. juin 2017, 20:37 Eule 7 trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise gefunden.Vielen Dank sagt Eule 7.
17.06.17

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. juin 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

den einzigen OC auf Poel haben wir auf unserer Radtour natürlich auch gesucht und gefunden.

Die T-Wertung führt hier gewaltig in die Irre, ein Rollstuhlfahrer hat keine Chance, auch nur in die Nähe zu kommen.... Unentschlossen

Wie schon vorher geloggt wäre eine neue Dose sinnvoll Reingefallen .

Danke fürs Verstecken Lachend !

trouvé 18. mai 2017, 16:23 r_sorrow trouvé la géocache

Spiegel leider zu Hause vergessen, nur der mutige Griff ins Ungewisse half. Alles noch an seinem Platz. Die Dose bzw. der Deckel müsste aber mal getauscht werden.
TFTC

pas trouvé 20. janvier 2017, 11:06 Wombat-H n'a pas trouvé le géoacache

Ausversehen gelogt. Leider nicht gefunden.

trouvé 29. décembre 2016, 11:03 Wombat-H trouvé la géocache

Bei einem Silvesterausflug gesucht und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. octobre 2015, 11:30 RaSiMeNe trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter und einem sehr schönen Ausblick gefunden.TFTC.

trouvé 26. août 2015, 21:45 dellesclan trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang zum Hafen. Hier hat man einen schönen Blick. Erst den einen von GC gesucht und geloggt. Nun noch diesen hier. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für's auslegen

Grüße vom Feldberg im Taunus
Dellesclan

PS: der Dosendeckel hat so langsam nen Knacks weg.

trouvé 11. août 2015, 17:46 Olly1174 trouvé la géocache

Nach kurzer intensiver suche habe ich diese Dose letztendlich gefunden. Dfdc

trouvé 20. juillet 2015, 17:44 jumila trouvé la géocache

Wir mussten warten, es haben sich regelrecht Warteschlangen vor dem Cache gebildet. ;)
jumila 20. Juli 2015 17:44
TFTC

trouvé 02. juin 2015, 13:42 Wühlwiesel trouvé la géocache

Tief in de Brücke wohnte Frau Tupper.
Danke für den Cache

trouvé 07. avril 2015, 19:48 BelaLugosi trouvé la géocache

Hätte mir die Füße gar nicht schmutzig machen müssen.

trouvé 28. février 2015 LiRe trouvé la géocache

Es mußte diesmal schnell gehen, ein eisiger Wind aus NW durchdrang unsere festliche Bekleldung -  wir kamen von einer Geburtstagsfeier  - und es hat geklappt. Der gut getarnte cache konnte aus seinem Versteck hervorgezaubert werden. Bei diesem Wetter war ein muggelloser Eintrag in das Besucherbuch des caches möglich.

TFTC !!

trouvé 28. février 2015, 18:10 HSCA trouvé la géocache

Nachdem der Geburtstagskuchen verspeist war, machten LiRe und wir uns auf den Weg, um dieser Dose noch einen Besuch abzustatten. Hier war es Re, der das glückliche Händchen hatte und die Dose schnell in den Händen hielt. Also trugen wir uns schnell ins Logbuch ein und machten und wieder auf den Rückweg.

Danke fürs Verstecken

[#HSCARL, R, 18:10, hike, 02]

trouvé 30. décembre 2014 Napoleonu trouvé la géocache

Einen Spiegel hatten wir nicht dabei aber als findige Cacher ein anderes Hilfsmittel gefunden um den Cach sichtbar zu machen. Zusammen mit Bockworscht konnte dieser Cache schliesslich gehoben werden. Danke fürs zeigen.

trouvé 14. novembre 2014, 14:57 schwartendoerfer trouvé la géocache

trouvé 14. août 2014, 15:05 Micky2012 trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht. Wollten schon aufgeben, dann nochmal nachgedacht und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Schöner Blick und tolle Dose. Tftc.

trouvé 01. mai 2014 URS59 trouvé la géocache

Hier konnten wir schnell fündig werden.

DFDC

trouvé 27. octobre 2013, 15:30 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Moin Moin,

nach einem leckeren Fischbrötchen haben wir uns auf die Suche gemacht

und ...

waren erfolgreich.  DFDC!

trouvé 09. octobre 2013, 17:48 MadiundMichi trouvé la géocache

Bei herrlicher Abendsonne gefunden. Die Oderaner laufen zum nächsten Cache. Super Idee

trouvé 01. octobre 2013, 12:00 cachekk trouvé la géocache

Bei wunderbar muggelfreiem und sonnigem Wetter Cache schnell gefunden. Wunderbares Versteck. Hat Spaß gemacht. Danke!

trouvé 25. juin 2013 lordbundy trouvé la géocache

Den habe ich schon am 25.06. Gefunden. Habe erst nach einer großen Dose wie in der Beschreibung gesucht bin aber trotzdem fündig geworden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

[Retour à la géocache]