Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 11. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4DKEM) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (11.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. mars 2018, 22:55 Team-Hamborn trouvé la géocache

Schöne Gegend hier und ein schönes Plätzchen für ein Cache. Danke fürs Herführen.
Gruß Team-Hamborn

trouvé 01. novembre 2017, 21:25 wikocach trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für einen Cache. 

trouvé 17. septembre 2017 Novesiacacher trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung durch den Schwalmbruch. Bereits am Parkplatz hatte ich das Cache Suchen aufgegeben, da kein Netz. Oben auf dem Aussichtsturm änderte sich dies und es wurde ein Cache direkt dort gemeldet.
Die Dose, die schon etwas angerostet wirkt, war schnell gefunden. Die Bonbon Verpackung darin enthielt das Logbuch.

trouvé 17. mai 2017, 20:17 Lünk trouvé la géocache

Auf einer herrlichen Wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen schnell finden.
DfdC

trouvé 09. avril 2016, 14:42 jostonet trouvé la géocache

Gefunden, geloggt. DfdC

trouvé 26. septembre 2014, 20:59 Cyber1805 trouvé la géocache

Heute gings auf dem WasserWanderWeg durchs schöne Schwalmtal.
Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

In: -
Out: -

Danke fürs zeigen, verstecken und warten an charly76
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:05 am 26. Sep 2014.


Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

trouvé 24. août 2014, 15:12 Happy Belli trouvé la géocache

Tolle Aussicht, schöner Weg. Danke

trouvé 10. août 2014 hanomag_r19 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Schwalmbruchs ging es hier noch die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal hanomag_r19

pas trouvé 15. septembre 2013, 15:45 4 von Ryth n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 18. août 2013 Team BiJo trouvé la géocache

Beim Unterstellen im Regen zufällig gefunden. Eigentlich waren wir gar nicht beim Geocaching.

trouvé 30. juin 2013 DESADUKI trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2013 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Zweimal hier gewesen an dem Tag.

Einmal vor der FTF-Meute, begutachtet und ins naheliegende Depot gewechselt und dann abends nochmal vorbeigejoggt und geloggt ... so hatten die anderen wenigstens auch ihren Spass :-)

 

Danke für den Cache

 

Gruß unscheinbar_73

[Retour à la géocache]