Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. marzo 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4DKEM) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (11.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. marzo 2018, 22:55 Team-Hamborn ha trovato la geocache

Schöne Gegend hier und ein schönes Plätzchen für ein Cache. Danke fürs Herführen.
Gruß Team-Hamborn

trovata 01. novembre 2017, 21:25 wikocach ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz für einen Cache. 

trovata 17. settembre 2017 Novesiacacher ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung durch den Schwalmbruch. Bereits am Parkplatz hatte ich das Cache Suchen aufgegeben, da kein Netz. Oben auf dem Aussichtsturm änderte sich dies und es wurde ein Cache direkt dort gemeldet.
Die Dose, die schon etwas angerostet wirkt, war schnell gefunden. Die Bonbon Verpackung darin enthielt das Logbuch.

trovata 17. maggio 2017, 20:17 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer herrlichen Wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen schnell finden.
DfdC

trovata 09. aprile 2016, 14:42 jostonet ha trovato la geocache

Gefunden, geloggt. DfdC

trovata 26. settembre 2014, 20:59 Cyber1805 ha trovato la geocache

Heute gings auf dem WasserWanderWeg durchs schöne Schwalmtal.
Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

In: -
Out: -

Danke fürs zeigen, verstecken und warten an charly76
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:05 am 26. Sep 2014.


Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

trovata 24. agosto 2014, 15:12 Happy Belli ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, schöner Weg. Danke

trovata 10. agosto 2014 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Schwalmbruchs ging es hier noch die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal hanomag_r19

non trovata 15. settembre 2013, 15:45 4 von Ryth non ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2013 Team BiJo ha trovato la geocache

Beim Unterstellen im Regen zufällig gefunden. Eigentlich waren wir gar nicht beim Geocaching.

trovata 30. giugno 2013 DESADUKI ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2013 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

Zweimal hier gewesen an dem Tag.

Einmal vor der FTF-Meute, begutachtet und ins naheliegende Depot gewechselt und dann abends nochmal vorbeigejoggt und geloggt ... so hatten die anderen wenigstens auch ihren Spass :-)

 

Danke für den Cache

 

Gruß unscheinbar_73

[Ritorna al listing della geocache]