Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6666 am 6.6.    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

archiviert 05. Juni 2013, 12:00 tarozwo hat den Geocache archiviert

Sorry Leute, aber leider muss auch hier das Event wegen einem Krankenhsusaufenthalt ausfallen!

War anscheint besser so, dass das Listing bei GC gar nicht erst durchkam Zwinkernd

möchte teilnehmen 01. Juni 2013 kasimir+signal möchte das Event besuchen

Hinweis 31. Mai 2013 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist es jetzt nicht mehr durchgekommen... Überrascht

Von daher jetzt also nen OC only. Vielleicht hat ja jemand Lust an dem Tag mit uns gemeinsam bei unserem Lieblingsitaliener ne Pizza oder anderes zu essen...

 

möchte teilnehmen 30. Mai 2013 mic@ möchte das Event besuchen

FTW (first to will attend). Werde versuchen, zu kommen.
Gewichtige Gründe, die dagegen sprechen, werden erst im nächsten Jahr wiederkommen.
Bis dann, MIc@

PS: Bekommst Du den Event überhaupt bei GC durch? Denn da gibt es doch diese 14-Tage-Regel...

[Zurück zum Geocache]