Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. mars 2022 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Das Event für dass er mal gelegt worden war, ist 10 Jahre her,
die Hütte mit Wespennnest, in der er hing, wurde vor anderthalb Jahren abgerissen
und wird offensichtlich auch nicht wieder aufgebaut.
Und nun wurde er mal wieder gemopst, wir denken hier machen wir mal Platz für Neues !

trouvé 12. septembre 2021, 12:11 wienja trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung vom Colditzer Forst.
Von einem Haus oder Überresten ist nichts mehr zu sehen.
Das Döschen konnte aber gefunden werden.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße von wienja.

trouvé 07. mars 2021 MADAMA trouvé la géocache

Hier stoppten wir auf der Rückfahrt nochmal kurz und konnten das Dösl gut finden.
TFTC

trouvé 21. février 2021 battuna24 trouvé la géocache

Nach einiger Zeit Pause gings es heute wieder einmal auf eine Sonntagsrunde in die Natur.

Hier stoppte ich um einen Cache direkt an der Straße loggen zu können.
Eine Such war hier nicht notwendig. Die Dose konnte schnell gesichtet werden.
Wespen waren nicht zu sehen und Bienenstich gab es dann erst zu Hause.

Das Logbuch wird nun durch meinen Namen verschönert.

TFTC sagt battuna24

trouvé 31. janvier 2021 Spannehans trouvé la géocache

Heute gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 21. janvier 2021, 18:50 Schnine1801 trouvé la géocache

Der Name ließ schlimmes vermuten, aber nein vor Ort erwarteten uns dann keine Wespen.
Das Döschen konnten wir gut finden und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 21. janvier 2021, 05:50 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute trauten wir uns unsere Finger ins Wespennest zu stecken.
Die Wespen und auch wir sind wohl auf 😉
Der Eintrag ins Heilige Büchlein wurde vollzogen und wir setzten unsere Reise fort.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 28. décembre 2020, 11:18 manjaga trouvé la géocache

Dieser kleine wurde heute auf unserer Rundreise auch besucht. Danke für den Cache

trouvé 20. octobre 2020 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Gott sei Dank mussten wir unsere Finger heut nicht in ein Wespennest stecken. So trauten wir uns dieses Dösl als Drive In zu pflücken. 🤗

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an die Ritter der Becherrunde

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

⭕⭕⭕⭕

trouvé 02. octobre 2020 Aron_Neberg trouvé la géocache

Dank und Gruß,
Aron

trouvé 26. avril 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

So lange die Wespen noch kein Nest gebaut haben, mal schnell als Drive-In mitgenommen.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 25. avril 2020, 11:25 pluto752 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf ner kleinen Spazierrunde. Bewohner sind noch keine zu sehen. Danke für's legen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2020 cookroach trouvé la géocache

Am ersten Freitag in diesem Jahr mussten für die Firmenlehrgänge nächste Woche ein paar Besorgungen vorbereitet werden, also wurden einige Einkaufsfahrten organisiert und dabei hier am kleinen Straßenkreuzungspunkt im Walde Zwischenstop für eine Döschenpause gemacht. Der Finger im Wespennest wurde mit Mut angegangen und mit einem Eintrag belohnt; danke fürs Herlocken und Verstecken; TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 24. novembre 2019, 11:10 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute ging es nach Bad Lausick um ein paar der hier versteckten Bixxen zu bergen.
Auf dem Rückweg zum CM kamen wir auch hier vorbei. Wir haben uns getraut und die Kleene schnell entdeckt. Somit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 23. avril 2019 -=Cacher=- trouvé la géocache

Für unserer Heimreise wählten wir heute eine leicht angepasste Runde, die uns auch an dieser "Mutprobe" hier vorbeiführte. Nachdem sich vor Ort unsere widerspenstige GPS-Technik endlich gnädig zeigte und uns ins offensichtliche Zielgebiet leitete konnten wir auch Spuren der offenbar bewegten Zeiten aufspüren, die wohl zum Cachtitel inspirierten. Da wir schon beim Aufspüren waren, taten wir auch selbiges für das zugehörige Bixl.
Danke fürs Verstecken :)
𝕋𝔽𝕋𝓒
#𝟚𝟚𝟡𝟡°𝓒

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2018 QUlDproQUO trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt, Mit Hilfe der Natur konnten wir die Dose bergen und uns im Logbuch verewigen.

trouvé 01. juillet 2018, 16:47 Fuchtelfrosch trouvé la géocache

Am Zielort angekommen haben wir uns getraut...;)

Danke fürs Legen und Pflegen:)

Visited by Fuchtelfrosch
Found at 1. Juli 2018 16:47

trouvé 15. avril 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Fruhlingssonntag mit fast sommerlichen Temperaturen zog es mich über Threna, Lindhardt und Otterwisch bis nach Bad Lausick. Auch heute nutzte ich wieder 3 Fortbewegungsmittel, mein Vierradcachemobil, das MTB und natürlich meine 2 gesunden Füße.... 😁! Das imposante Nest nebenan ist zum Glück...?... im Moment nicht in Benutzung... 😥! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

trouvé 11. novembre 2017, 15:03 theodorio trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " Pumuckel&Kuno" am 11. November 2017 um 14:03

trouvé 14. février 2017, 15:10 hemu trouvé la géocache

schnell gefunden und immer noch von allen lebenwesen unbewohnt.

tfc

trouvé 07. juillet 2016 Trüffelswine trouvé la géocache

07.07.2016 13:50
Hier haben wir heute auch mal ins Gebälk geguckt. 😀

Danke für den Cache.

trouvé 30. juin 2016 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für den Besuch von Trau Dich 63 3/4 und ich habe mich getraut. Ein kurzer Rundblick und das Versteck war gefunden. Mit etwas Fingerfertigkeit war es für mich Großen kein Problem.

Dankeschön für den Cache in freier Natur.

trouvé 10. mars 2016, 12:42 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Bad Lausick nach Grimma kam ich hier vorbei und sah, dass sich da noch ein kleiner Schatz verbirgt. Also fix das Cachemobil abgeparkt und die Behausung inspiziert. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und mittels Stöckchen wurde das Döslein geborgen.Nun konnte ich auch hier meinem Stempel ins Logbuch drücken. Vielen Dank für das schicke Versteck und das neue Smiley auf der Karte.

TFTC an meinen geheimen Lieblingsowner im Parthenland ;-)

Valar.Morghulis
10. März 2016 # 50

trouvé 07. mars 2016, 10:44 Pumuckel* trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Brauchte mich nicht zu trauen. Danke

trouvé 12. mai 2015 Neuby1986 trouvé la géocache

Der kleine konnte sich nicht länger verstecken. Tftc und liebe Grüße

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 27.12.2012 gefunden

trouvé 21. mars 2014, 13:15 Agosto trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gelogt . DfdC.

trouvé 07. mars 2014 Eulenstein trouvé la géocache

Er kam, sah und siegte - oder so ähnlich.
Dieser kleine Zwischenstop war die "Aufwärmung" auf dem Weg nach Wenig-Glashuetten.

TFTC Eulenstein

trouvé 23. février 2014 Die krasse Herde trouvé la géocache

Heute hier in der Gegend ein paar Smilies auf die persönliche Landkarte gezaubert - und dieser gefährlich klingende Cache war auch dabei.icon_smile_big.gif Naja, immerhin war das Wetter von den Temperaturen her fast dazu geeignet, dass man ein paar verschlafene Cachewächter aufscheucht. Und immerhin klang das Motorgeräusch eines entfernt gequälten Cross-Zweirades wie ein Schwarm wütender Hornissen.icon_smile_wink.gif
Also sprachen wir uns gegenseitig Mut zu und tasteten uns an das ...äh... fensterlose Häuschen heran. Dort angekommen konnten wir aufatmen, denn vom Bau des vermeintlich Bösen waren nur noch unbedeutende Ruinen zu sehen.icon_smile_big.gif So stieg unser Mut auf 110 Prozent und der krasse Hase griff beherzt zu.icon_smile.gif
Nun können wir stolz berichten, auch einen Cache der berühmt-berüchtigten Trau-Dich-Serie gefunden zu haben...icon_smile_clown.gif

Danke fürs Auslegen und viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #902

trouvé 25. janvier 2014 herti762 trouvé la géocache

Zu einfach.

trouvé 20. octobre 2013 powerhexe trouvé la géocache

danke schön mein erster hier auf dieser seite

trouvé 29. décembre 2011 D1k74 trouvé la géocache

Ein Trau Dich da er zu einer aussterbenden Art gehört ich aber vor nichts zurückschrecke habe ich heute zugegriffen und um 16:20Uhr geloggt. Leider ist das Versteck nicht mehr ganz heil und auch Muggels die ihren Müll hier herfahren mussten Nerven total :sad:

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 17. octobre 2011 reSep trouvé la géocache

Erstmal am Objekt der Begierde vorbei gefahren, nochmal zurück und sofort war klar, was hier getan werden muss. Das kostet schon ein wenig Überwindung
Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 04. octobre 2011 9auge trouvé la géocache

Ok, gefunden. Hoffentlich hält das Ganze noch eine Weile. Toll gemacht. Danke sagen die 9augen

[Retour à la géocache]