Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Chewbacca Wookies Baum    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 30. septiembre 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 16. febrero 2014 Airgonos has archived the cache

Nota 01. enero 2014, 15:00 Fusselline han escrito una nota

Auf der Rückfahrt der Cachetour wollten wir diesen Cache heute noch schnell mitnehmen. Leider wurde er wohl gemuggelt und entwendet. Es waren nur noch Überreste eines Bandes an dem er wohl befestigt wurde zu finden. Schade. 

encuentran 01. octubre 2013, 12:47 HHHöv ha encontrado el geocache

Der war sofort zu sehen ich weiß nicht ob das so geplant hab ihn aber genauso wieder zurückgelegt.
Ziemlich Musik hier hahaha Frau aus möbelhof können

encuentran 03. agosto 2013, 12:57 kerstin73 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche Cache gehoben.

DfdC.

encuentran 30. mayo 2013 Bundy609 ha encontrado el geocache

Hi

 

Yeah FTF

gut gefunden...

 

 

MFG

[Volver a la lista de geocache]