Recherche de Waypoint : 

Logs pour UFO-3    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 17. avril 2019 clanfamily a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. août 2018 Jagdlöwe a archivé la géocache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

trouvé 25. août 2018, 20:39 Hobbit1105 trouvé la géocache

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

trouvé 03. août 2018, 11:46 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trouvé 03. mai 2017 Knocky737 trouvé la géocache

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

trouvé 26. janvier 2017, 12:25 raeubertochter2 trouvé la géocache

Heute bei einem Verdauungsspaziergang gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

trouvé 21. juillet 2016, 22:12 Osgud trouvé la géocache

Hier liegen tatsächlich zwei Caches am gleichen Ort. Nur ein paar Meter getrennt. Ob das so gedacht war?

Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. juillet 2016, 20:54 Nabinca trouvé la géocache

Als wir eigentlich schon aufgegeben hatten, wurden wir dann gleich doppelt fündig. Soll das so sein?! TFTC

trouvé 29. avril 2016, 22:28 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 29. avril 2016, 22:26 rebsche781 trouvé la géocache

Heute mit MH2801 ein paar Dosen gefunden. Danke fürs verstecken.

disponible 01. avril 2016 Jagdlöwe a maintenu la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 21. mars 2016 following a écrit une note

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trouvé 05. février 2016 ReneFFM trouvé la géocache

Kurz hier angehalten, schnell fündig, zugegriffen und geloggt.

TFTC
ReneFFM

trouvé 28. juin 2015, 10:00 Egolas trouvé la géocache

Jupiee!!! Mein 1 Cache, so kann es weitergehen. Nettes Versteck! Danke!

trouvé 06. avril 2015, 13:10 Sunnyorange trouvé la géocache

Tftc.

trouvé 31. mars 2015, 23:50 PN-Arlie trouvé la géocache

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Diesen hier konnte ich gut finden und mich erfolgreich und muggelfrei im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 22. février 2015, 23:13 Manarocker trouvé la géocache

auch diesen schnell geloggt

trouvé 30. janvier 2015 Wo+Na trouvé la géocache

Auf meiner Feierabend-Runde standen noch ein Paar Caches in Darmstadt an. Dieser war einer davon. Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[:)]#1206

trouvé 17. septembre 2014 Puke6370 trouvé la géocache

eute auf dem Heimweg habe ich einen kleinen Schlenker gemacht und wurde mit dieser kleinen Dose belohnt. TFTC.

trouvé 08. septembre 2014, 12:20 cache_kraft trouvé la géocache

12:20 Uhr, Nr. 18
Der Kollege war heute gut zu finden.
Danke.

trouvé 21. mai 2014 Imkermann trouvé la géocache

Heute auf abendlicher Runde durch die Weststadt schnell gefunden.
Aber selbst jetzt beim Loggen frage ich mich noch, warum mich der Owner an diese Stelle führen wollte?

trouvé 25. mars 2014 FlashCool trouvé la géocache

Eine ziemlich stark frequentierte Ecke, gerade zur Feierabendzeit. Da blieb nicht viel Zeit in den Pausen alle Versteckmöglichkeiten zu untersuchen. Eine davon war doch noch ein Treffer. Danke für's Verstecken.

trouvé 07. février 2014 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Schon im März 2013 gefunden aber heute erst auf Opencaching geloggt.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trouvé 13. janvier 2014, 13:15 Erweller trouvé la géocache

Mit meiner Tochter gefunden>Zwinkernd

trouvé 15. septembre 2013, 18:30 Riedxela trouvé la géocache

gleich gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. septembre 2013, 16:00 Discobolo trouvé la géocache

Mein erster Eintrag in diesem Portal .

Den hatte ich schon am 01.03.12 unter GC36EN1 geloogt .

Dftc Discobolo

trouvé 02. septembre 2013 ra_sch trouvé la géocache

Zur Feier der OC-Veröffentlichung habe ich heute morgen gleich nochmal vorbeogeschaut und mich auch noch für OC eingetragen.

Ist, vor allem im Berufsverkehr, inei interessante Herausforderung!

Vielen Dank nochmal für die Dose!

ra_sch

trouvé 26. juin 2013 joeheinous trouvé la géocache

Und wieder eine Feierabenddose in Darmstadt. Danke für das Legen der Dose.

trouvé 30. mai 2013 fuwo trouvé la géocache

Bereits am 03.11.2011 auf GC geloggt

tftc - fuwo

trouvé 30. mai 2013 migma trouvé la géocache

Im November 2011 schon gefunden, danke.

trouvé 26. mars 2013 Anch trouvé la géocache

Danke für den cache. Anch

trouvé 14. février 2013 drei_kloetze trouvé la géocache

Der war auf der heutigen DA-Runde schnell gefunden. TFTC!

trouvé 21. novembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 18. novembre 2012 Droelfzehn trouvé la géocache

Man, man, man ... ich habe tatsächlich zwei Anläufe gebraucht. Gut, beim ersten Versuch kam 2x ganz langsam und neugierig guckend ein ( und dasselbe!!!) Cacherteam von Blau-Weiss-Wiesbaden vorbei, wovon ich mich habe beeinflussen lassen...
Aber eigentlich hätte der im Zweiten Griff ein Found sein müssen...

Heute war sogar das "Team Droelfzehn" unterwegs, um mit [susi] und 6100 ein paar Döschen zu heben.
Nun ist auch dieser "versmilied".

TFTC
Droelfzehn

trouvé 29. septembre 2012 acupida trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

trouvé 14. septembre 2012 GC-Jäger trouvé la géocache

Auf unserer kurzen "was jetzt noch???" -Runde gleich eine richtige Idee gehabt, kurz gewartet, zugegriffen, geloggt, wieder versteckt und weiter, danke dafür sagen die

GC-Jäger

trouvé 17. juin 2012 mjahn trouvé la géocache

Leicht gefunden und anschließend an den berufstätigen Frauen vorbeigeschmuggelt.

trouvé 31. mai 2012 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Das GPS hat mich an eine Stelle gelotst, an der ich nach UFO 2 eher mit der Dose gerechnet habe. Aber ich konnte das UFO doch recht schnell finden und gehe davon aus, dass es in der Luft bleiben wird ;-)

DFDC.

trouvé 13. avril 2012, 13:11 Aldeyn trouvé la géocache

Um 18:00 Uhr geloggt. TFTC

trouvé 23. février 2012 lizard08 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 21. février 2012 freilandrose trouvé la géocache

Den letzten der UFO Serie gefunden. Danke für das Versteck. Gruß freilandrose

trouvé 01. décembre 2011 familie-abc trouvé la géocache

Auch diesen hatten wir schon vor Tagen gesichtet, aber gerade in diesem Moment parkte ein Muggel unmittelbar neben dem Cache. Heute Abend war der Zugriff deutlich einfacher.

Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Unterfranken
familie-abc

trouvé 27. novembre 2011 MiK77 trouvé la géocache

Trotz anfänglicher Verwirrung dann doch schnell gefunden!
Danke für den Cache!
MiK77

trouvé 05. novembre 2011 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Samstag, 05. November 2011 - ca. 18:15h
Im Team Mainzer Chaos Cacher mit wishmountain und Mogontiacum auf nächtlicher Tour unterwegs.
Dabei auch diese Dose gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. novembre 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Housekeeping

trouvé 01. novembre 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Für diesen auf dem Weg zur Arbeit kurz bei den Recycling-Behältern geparkt und von hinten angepirscht und erlegt. Witzigerweise erst von oben entdeckt und dann unten zugegriffen.

Ist doch gar nicht schlimm, solange man auf dem Grünstreifen bleibt.
Beim Rückweg zum Cachemobil hupte/winkte schon ein anderer Cacher aus dem Auto [:)], und brauste vorbei.

Schöne Grüße und TFTC,
Darmstädter #1574/91

trouvé 29. octobre 2011 Nowork trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 26. octobre 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

[Retour à la géocache]