Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO-3    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 17. april 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 28. augustus 2018 Jagdlöwe has archived the cache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

Gevonden 25. augustus 2018, 20:39 Hobbit1105 heeft de cache gevonden

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

Gevonden 03. augustus 2018, 11:46 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 03. mei 2017 Knocky737 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

Gevonden 26. januari 2017, 12:25 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Verdauungsspaziergang gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

Gevonden 21. juli 2016, 22:12 Osgud heeft de cache gevonden

Hier liegen tatsächlich zwei Caches am gleichen Ort. Nur ein paar Meter getrennt. Ob das so gedacht war?

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 21. juli 2016, 20:54 Nabinca heeft de cache gevonden

Als wir eigentlich schon aufgegeben hatten, wurden wir dann gleich doppelt fündig. Soll das so sein?! TFTC

Gevonden 29. april 2016, 22:28 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 29. april 2016, 22:26 rebsche781 heeft de cache gevonden

Heute mit MH2801 ein paar Dosen gefunden. Danke fürs verstecken.

Beschikbaar 01. april 2016 Jagdlöwe has maintained the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 21. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

Gevonden 05. februari 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

Kurz hier angehalten, schnell fündig, zugegriffen und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 28. juni 2015, 10:00 Egolas heeft de cache gevonden

Jupiee!!! Mein 1 Cache, so kann es weitergehen. Nettes Versteck! Danke!

Gevonden 06. april 2015, 13:10 Sunnyorange heeft de cache gevonden

Tftc.

Gevonden 31. maart 2015, 23:50 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Diesen hier konnte ich gut finden und mich erfolgreich und muggelfrei im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 22. februari 2015, 23:13 Manarocker heeft de cache gevonden

auch diesen schnell geloggt

Gevonden 30. januari 2015 Wo+Na heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabend-Runde standen noch ein Paar Caches in Darmstadt an. Dieser war einer davon. Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[:)]#1206

Gevonden 17. september 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

eute auf dem Heimweg habe ich einen kleinen Schlenker gemacht und wurde mit dieser kleinen Dose belohnt. TFTC.

Gevonden 08. september 2014, 12:20 cache_kraft heeft de cache gevonden

12:20 Uhr, Nr. 18
Der Kollege war heute gut zu finden.
Danke.

Gevonden 21. mei 2014 Imkermann heeft de cache gevonden

Heute auf abendlicher Runde durch die Weststadt schnell gefunden.
Aber selbst jetzt beim Loggen frage ich mich noch, warum mich der Owner an diese Stelle führen wollte?

Gevonden 25. maart 2014 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine ziemlich stark frequentierte Ecke, gerade zur Feierabendzeit. Da blieb nicht viel Zeit in den Pausen alle Versteckmöglichkeiten zu untersuchen. Eine davon war doch noch ein Treffer. Danke für's Verstecken.

Gevonden 07. februari 2014 Dr. Henry Jones heeft de cache gevonden

Schon im März 2013 gefunden aber heute erst auf Opencaching geloggt.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

Gevonden 13. januari 2014, 13:15 Erweller heeft de cache gevonden

Mit meiner Tochter gefunden>Zwinkernd

Gevonden 15. september 2013, 18:30 Riedxela heeft de cache gevonden

gleich gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 04. september 2013, 16:00 Discobolo heeft de cache gevonden

Mein erster Eintrag in diesem Portal .

Den hatte ich schon am 01.03.12 unter GC36EN1 geloogt .

Dftc Discobolo

Gevonden 02. september 2013 ra_sch heeft de cache gevonden

Zur Feier der OC-Veröffentlichung habe ich heute morgen gleich nochmal vorbeogeschaut und mich auch noch für OC eingetragen.

Ist, vor allem im Berufsverkehr, inei interessante Herausforderung!

Vielen Dank nochmal für die Dose!

ra_sch

Gevonden 26. juni 2013 joeheinous heeft de cache gevonden

Und wieder eine Feierabenddose in Darmstadt. Danke für das Legen der Dose.

Gevonden 30. mei 2013 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits am 03.11.2011 auf GC geloggt

tftc - fuwo

Gevonden 30. mei 2013 migma heeft de cache gevonden

Im November 2011 schon gefunden, danke.

Gevonden 26. maart 2013 Anch heeft de cache gevonden

Danke für den cache. Anch

Gevonden 14. februari 2013 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Der war auf der heutigen DA-Runde schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 21. november 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 18. november 2012 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Man, man, man ... ich habe tatsächlich zwei Anläufe gebraucht. Gut, beim ersten Versuch kam 2x ganz langsam und neugierig guckend ein ( und dasselbe!!!) Cacherteam von Blau-Weiss-Wiesbaden vorbei, wovon ich mich habe beeinflussen lassen...
Aber eigentlich hätte der im Zweiten Griff ein Found sein müssen...

Heute war sogar das "Team Droelfzehn" unterwegs, um mit [susi] und 6100 ein paar Döschen zu heben.
Nun ist auch dieser "versmilied".

TFTC
Droelfzehn

Gevonden 29. september 2012 acupida heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

Gevonden 14. september 2012 GC-Jäger heeft de cache gevonden

Auf unserer kurzen "was jetzt noch???" -Runde gleich eine richtige Idee gehabt, kurz gewartet, zugegriffen, geloggt, wieder versteckt und weiter, danke dafür sagen die

GC-Jäger

Gevonden 17. juni 2012 mjahn heeft de cache gevonden

Leicht gefunden und anschließend an den berufstätigen Frauen vorbeigeschmuggelt.

Gevonden 31. mei 2012 Chopper-Bilbo heeft de cache gevonden

Das GPS hat mich an eine Stelle gelotst, an der ich nach UFO 2 eher mit der Dose gerechnet habe. Aber ich konnte das UFO doch recht schnell finden und gehe davon aus, dass es in der Luft bleiben wird ;-)

DFDC.

Gevonden 13. april 2012, 13:11 Aldeyn heeft de cache gevonden

Um 18:00 Uhr geloggt. TFTC

Gevonden 23. februari 2012 lizard08 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 21. februari 2012 freilandrose heeft de cache gevonden

Den letzten der UFO Serie gefunden. Danke für das Versteck. Gruß freilandrose

Gevonden 01. december 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Auch diesen hatten wir schon vor Tagen gesichtet, aber gerade in diesem Moment parkte ein Muggel unmittelbar neben dem Cache. Heute Abend war der Zugriff deutlich einfacher.

Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Unterfranken
familie-abc

Gevonden 27. november 2011 MiK77 heeft de cache gevonden

Trotz anfänglicher Verwirrung dann doch schnell gefunden!
Danke für den Cache!
MiK77

Gevonden 05. november 2011 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Samstag, 05. November 2011 - ca. 18:15h
Im Team Mainzer Chaos Cacher mit wishmountain und Mogontiacum auf nächtlicher Tour unterwegs.
Dabei auch diese Dose gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. november 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Housekeeping

Gevonden 01. november 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Für diesen auf dem Weg zur Arbeit kurz bei den Recycling-Behältern geparkt und von hinten angepirscht und erlegt. Witzigerweise erst von oben entdeckt und dann unten zugegriffen.

Ist doch gar nicht schlimm, solange man auf dem Grünstreifen bleibt.
Beim Rückweg zum Cachemobil hupte/winkte schon ein anderer Cacher aus dem Auto [:)], und brauste vorbei.

Schöne Grüße und TFTC,
Darmstädter #1574/91

Gevonden 29. oktober 2011 Nowork heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 26. oktober 2011 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

[Terug naar de cachebeschrijving]