Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UFO-7    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. September 2017, 18:36 Geondalf hat den Geocache gefunden

Entdeckt während meines Spaziergangs durch Frankfurt.
TFTC - GPEC - MPLC - DFDC
Gracias por el KéX!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt nach wie vor die Größenangabe nicht; gesucht wird ein Micro.

Auf einer anderen Website ist die Schwierigkeit mit 3 angegeben, und es gibt einen zusätzlichen Hinweis: fpujnpu zntargvfpu haq vaara (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 28. Juni 2017, 11:30 Paul-Hindemith-Schule hat den Geocache gefunden

Wir brauchten den Cache garnicht lange suchen,denn wir hatten ihn

nach Kurzer Zeit am Gitter der Treppe gefunden.

gefunden 11. Februar 2017, 22:36 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 03. Januar 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

In order to use up my remaining vacation days and to make the most of the weather (huh?) I decided to go to Nuremberg for two days. On the one hand, I had a few D5s ripe for the picking over here, and on the other, more significant hand, I had recently logged Deutschlandtour cache no. 16, and I was eager to finalise the series. This time the overnight train ride left me quite a bit more shattered than usual, but luckily that was nothing a walk through the brisk winter air and a D5/T5 couldn't mend. With one notable exception all my must-have smilies were collected, and apart from the necessarily cumbersome backpack I ran into no significant trouble. The cold got to me at times, but as long as I had some stamina left I was usually able to get myself cosily warm after a while. Cachewise there was little in the way of either quality or quantity, but the statistics were boosted a little, and my solved mysteries DB got a little smaller. Thanks to all COs putting in the (wo)man- and brainpower!

Quick take on a 2.5h stopover in FFM.
TFTC!

Cache # (approx.)
Found on 3. Januar 2017 at 03:34

kann gesucht werden 01. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 09. Oktober 2015, 14:19 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Ein echter log-to-go. Schneller geht es nicht mehr. Aber weit, weit weg von allem anderen, wie mir scheint.

gefunden 21. September 2015 RAL-6018 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. DFDC :)

gefunden 27. August 2015, 18:30 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Call-a-Bike vom Büro zum Hauptbahnhof unterwegs, dabei einen größeren Umweg geradelt und ein paar Döschen gesucht. Dieses gut gefunden, mich eingetragen und es wieder brav zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 15:40

gefunden 27. August 2015, 15:51 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Call-a-Bike vom Büro zum Hauptbahnhof unterwegs, dabei einen größeren Umweg geradelt und ein paar Döschen gesucht. Dieses gut gefunden, mich eingetragen und es wieder brav zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö,15:40

gefunden 13. Juni 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ja, das falsche Objekt ist das falsche Objekt. Und die einfachsten Ideen sind oft die Besten. Nach unnötig komplizierter Suche am logischen Ort gefunden.

Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 23. Mai 2015, 00:29 Feluko hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt. TFTC, Feluko
23. Mai 2015
#57

gefunden 21. April 2015, 21:09 Tchammy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 20. März 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit dem Fahrrad hergeradelt.

Erst einmal falsch geschaut, aber dann direkt gefunden. Da weit und breit kein Muggel in Sichtweite war, konnte die ganze Aktion flott flott erledigt werden.

Danke an den Owner.

gefunden 06. Februar 2015 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bin ich nach der Arbeit auf Cachetour gegangen. Bei eisigen Wind habe ich diese Dose als viertes gefunden.

DFDC 
Sagt 
Kabejota

gefunden 02. Oktober 2014, 15:30 Team Raven hat den Geocache gefunden

Nach 3 Jahren Abstinenz der richtige Aufwärm-Cache....

gefunden 03. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen, wo ich wohl überall in der Nähe gesucht habe, hatte ich heute den richtigen Riecher und konnte in Ruhe die kleine Dose aus dem Versteck ziehen und ohne Muggel loggen. Die Cachegröße sollte aber auf Micro korrigiert werden.

Die Gegend ist nicht aufregend aber was solls, jetzt kann ich endlich einen Haken bei UFO-7 setzen.

Danke für den Cache sagt Riedxela.

gefunden 05. März 2014, 16:45 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Runde in dieser mir bisher unbekannten Ecke Frankfurts problemlos gefunden.

TFTC Michael

gefunden 20. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auch heute war nicht viel Zeit nach der Arbeit, und so wurde mal geschaut was noch so in der Nähe ist. Auch dieser Cache lag hier ja jetzt schon recht lange rum, also wurde es Zeit ihn endlich mal zu besuchen. Schnell gings wieder über die Eisenbahnbrücke auf die andere Mainseite und nach kurzer Suche und 3 vorbeigelassenen Muggeln konnte ich mich im Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Hier muss man schnell und unsichtbar sein.
DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 12:00 andulak_de hat den Geocache gefunden

Heute die letzte neben hotelgelaende und jetzt Schnell inspirace zentrum ...

gefunden 05. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Kaptain Kirk hätte sich sicherlich über dieses UFO gefreut. Danke!

gefunden 05. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend war noch etwas Zeit und so hab ich hier mal vorbeigeschaut. Etwas unwohl war mir schon bei der Suche - man ist hier doch so ziemlich auf dem Präsentierteller. Glücklicheweise war der Cache schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde durch den Westhafen diesen als erstes angegangen,

Die Büros geschlossen und so die Dose Muggelfrei gefunden

 Danke dafür und Gruß aus Dortmund

gefunden 04. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Flashmob sind wir hier vorbeigekommen und nachdem ich auf beiden Augen blind war, hatte mein Begleiter das glückliche Händchen und wir kamen doch noch rechtzeitig zu unserem Ziel... Danke fürs Auslegen..

gefunden 02. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute war hier Muggelfreiheit so weit das Auge reichte, also alles kein Problem. Sofort gefunden.

LOG: 2.3.2013; 13:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 18. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter war ich heute in der Mittagspause mit dem Rad unterwegs. Hier habe ich nur kurz anhalten müssen, dank des Hinweises konnte ich schnell zugreifen und weiter. Trotz Bürozeit machbar, aber in der Tat grenzwertig.

Danke für den Cache !

gefunden 04. Oktober 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER

gefunden 11. August 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Eine klassische Spazier- und Ausflugsgegend ist das hier ja nicht, aber wenn man schon mal da ist ...
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1544 - 18:19[/white]

gefunden 01. August 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen hab ich auch diese Cache gefunden!

DFDC

gefunden 01. August 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

In der Nacht auf der Heimfahrt nach einem NC hier kurz nach Tiefenangst geloggt.
LIFT

[Zurück zum Geocache]