Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rudersdorfer Tunnel 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. November 2015 Toni007 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 19. Juni 2014, 12:30 flip1812 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei einer Wanderung gut gefunden. Das Lognuch ist leicht feucht und der Inhalt beschränkt sich nur noch auf eine Münze. Ich habe nichts getauscht.

DFDC

Flip1812

gefunden 11. Februar 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang auch diese Dose gesucht und gefunden.

 

@Owner: das Logbuch ist naß!

 

DFDC sagen...........................r.u.f.

gefunden 16. Juni 2013, 11:00 Emän hat den Geocache gefunden

Eine ausgiebige MTB-Tour führte mich heute hier vorbei, um anschließend über die Kalteiche nach Hessen zu fahren. Hier jedoch war erst einmal ein FTF angesagt.

 

Das Gebiet ist aus diversen Besuchen, u.a. einige Caches bei GC, schon bestens bekannt. So kam ich nach einem kurzen Finalanstieg hier oben an und begann sogleich die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich das Versteck und das jungfräuliche Logbuch. Nach dem Kurzeintrag war dann die schnelle Weiterfahrt angesagt.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

 

Emän

[Zurück zum Geocache]