Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Grund des Saukaulweihers    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. febrero 2014 nonaflat has disabled the cache

Den habe ich doch glatt vergessen zu sperren...

Nota 04. febrero 2014 2Abendsegler han escrito una nota

Ich beachte Fledermausschutzzeiten, habe mich deshalb vor Ort wieder zurückgezogen und das Versteck nicht aufgesucht.

Eigentlich würde ich erwarten, daß ein Cache, der wegen der Fledermausschutzzeiten nicht machbar ist, in der entsprechenden Zeit deaktiviert ist, so wie es ja auch im Listing angekündigt wurde. Ein Hinweis ganz am Ende des Listings ist nicht ausreichend.

Etwas blöd, daß die Deaktivierung hier nicht erfolgt ist und ich heute umsonst den Ort aufgesucht habe.

Bitte Cache deaktivieren!

[Volver a la lista de geocache]