Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Grund des Saukaulweihers    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. februari 2014 nonaflat has disabled the cache

Den habe ich doch glatt vergessen zu sperren...

Opmerking 04. februari 2014 2Abendsegler heeft een notitie geschreven

Ich beachte Fledermausschutzzeiten, habe mich deshalb vor Ort wieder zurückgezogen und das Versteck nicht aufgesucht.

Eigentlich würde ich erwarten, daß ein Cache, der wegen der Fledermausschutzzeiten nicht machbar ist, in der entsprechenden Zeit deaktiviert ist, so wie es ja auch im Listing angekündigt wurde. Ein Hinweis ganz am Ende des Listings ist nicht ausreichend.

Etwas blöd, daß die Deaktivierung hier nicht erfolgt ist und ich heute umsonst den Ort aufgesucht habe.

Bitte Cache deaktivieren!

[Terug naar de cachebeschrijving]