Waypoint search: 

Log entries for Einkaufen in Langenberg    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 18 June 2013 Bundy609 has archived the cache

Hi,

 

Ich hatte zwar die erlaubniss den Cache dort zu verstecken, aber wenn einige Cacher sich nicht an regeln halten können, tuts mir leid. 

 

Man Parkt halt nicht Quer auf 2 Behinderten Parkplätze

Sowie man nicht durch den Halben Busch läuft usw.

 

Ich wurde deswegen gebeten ihn wieder zu arcvhivieren

 

MFG

Bundy609

Found 05 June 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, keineswegs muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 31 May 2013 Airgonos found the geocache

FTF

Da hat glaube ich jemand eine Art Lieblingsversteck ^^

Found 23 March 2012 hennes1389 found the geocache

Vor laute Bäumen sah man heute den Cache nicht mehr. Die Koords sprangen wie wild um her und ein Versteck ließ sich nicht erspähen.
Kurz einmal inne gehalten. Alte Logs gelesen und schwups hatte ich das Döschen in der Hand.

Gruß
Hennes

[Back to the geocache listing]